Superfit Sandalen Grösse 25 für Mädels

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Superfit Sandalen Grösse 25 für Mädels

Hi Sabrina,

ja, die fallen schmal aus! Warten wir noch ab was Alexy schreibt, ansonsten sind es Deine!!

LG
Isabelle
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Superfit Sandalen Grösse 25 für Mädels

Hab ich ganz übersehen :cool:
dann warte ich mal in voller Hoffung.....:zeitung::)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Superfit Sandalen Grösse 25 für Mädels

Hallo,
ich messe später aus, Nina ist gerade nicht da.
Ich sage aber auf jeden Fall heute abend noch Bescheid! :winke:

Ach so, wenn sie Weite S sind, trete ich auf jeden Fall zurück. Sie sind aber nur eher schmal geschnitten wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Superfit Sandalen Grösse 25 für Mädels

Ich gebe die süßen Schuhe frei für Safiyya, leider würden sie jetzt gerade noch passen und das lohnt dann einfach nicht. Schade :(!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Superfit Sandalen Grösse 25 für Mädels

Sara hat eine Fußlänge von 15,5cm (von Ferse bis zum großen Zeh). Paßt das dann noch länger oder schon zu knapp?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Superfit Sandalen Grösse 25 für Mädels

Isabelle :winke:

Sorry, aber ich trete doch zurück. Ich denke mal, das sie nicht lange passen werden und jetzt ist es ja noch kein Wetter für Sandalen. Schade, denn sie sind sooooo schön :(
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Superfit Sandalen Grösse 25 für Mädels

Dann stell ich mich an. Werde morgen früh mal den Fuss von Lea messen und mich gleich melden.
 
Oben