Superfit Hausschuhe 22 "Betonmischer"

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Thalea, 10. März 2015.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einen Monat hatte Pupsi sie an, nun haben wir genau die selben in 23 auch wieder :) Soviel zur Zufriedenheit *gg*
    Die einzigen Pantoffeln, die einem Krabbelläufer nicht vom Fuß abhauen und sehr biegsam sind sie.

    Mag sie jemand haben?
    10€ plus Versand hätte ich gerne noch dafür. Bei Abholung gibt's natürlich auch nen Kaffee ;)
    image.jpg
     
  2. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Superfit Hausschuhe 22 "Betonmischer"

    Ich würde sie nehmen - halt ohne Kaffee (was schade ist).

    Seit zwei Wochen hat Mo Schuhe an. Wir sind gleich mit der 22 gestartet (war die Verkäuferin baff!)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...