Supercalifragilisticexpialigetisch...

flonikki

Habibi
Idefix hat gesagt.:
Ja, macht nur weilter so.
Es interessiert Euch wohl überhaupt nicht, das ich hier jetzt stehe zwischen Abwasch und staubsauger und immer ein fröhliches "Chim chimini, chim chimini chim ....... auf den Lippen habe?????? :nix:

Toll, in einem anderen Posting fragte Makay schon, wie man so einen Ohrwurm wieder loswird. Jetzt habe ich ihn. Sch.... Parasiten. :p

Meine Kinder meinten eben schon, ich solle mal aufhören zu singen, so langsam nervts. :verdutz:

Aber ich kann doch nicht aufhören. Das ist soooo schön.

Singende Grüße,

:hahaha: das hast du jetzt davon! :kicher:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Dorisch ist die Version von ca. der 80er. Blä. Steht nämlich so auf der Schallplatte, die ich hatte, und würde sich sonst ja auch nicht reimen.
*gegebenhab*

Gruß,
Buchstabensalat
 

Corinna

Forenomi
:trotz:

*AuchMaryPoppinshabenwill*

:heul:

Ich hab den Film nur ein mal als Kind gesehen.... *snief* Danach nie wieder und ich würde ihn soooo gerne haben!!!!

*gleichmalbeiEbayschauenmuß*

*stöhn*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
corinna, ich schau nachher mal ob wir die videocasette noch haben.. die könnte ich dir dann gerne geben....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
*auchSenfdazugebenwill*

Es gibt wohl verschiedene Aufnahmen bzw. Übersetzungen, so dass sowohl ...gorisch als auch ...getisch richtig ist, kommt immer drauf an, wer übersetzt bzw. gesungen hat.

Liebe Grüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
emluro hat gesagt.:
corinna, ich schau nachher mal ob wir die videocasette noch haben.. die könnte ich dir dann gerne geben....

:heul: Das ist ganz lieb von dir, aber wir haben keinen Video-Recorder... Nur DVD... :heul:

*sniff*

Bei ebay ist die Auswahl ja auch nicht gerade sehr groß...:verdutz:
 

Claudia

glücklich :-)
Buchstabensalat hat gesagt.:
Superkalifragilisticexpialidorisch,
dieses Wort ist wunderbar und außerdem rhetorisch...

Ich LIEBE Kinderfilme.
Drei Nüsse für Aschenbrödel rulet!

Gruß,
Buchstabensalat

Ja, aber nur in der deutschen Fassung wegen des Reims, im Original - hab noch ne alte LP (hmmm, mein Papa muss mir die unbedingt digitalisieren für den Cd-Player) original aus Amerika und da singen sie "....getisch" :klugschei

Sonst *schwärm* - ich mag den Film auch soooo sehr....
 
Oben