Superball

N

NimueVerdandi

Das ultimative Spielzeug, für kleine Bays stellt die Bine_noelle her.
Sie hat der Nimue einen Stoffball mitgebracht, selbst genäht.
Der ist das absolute Lieblingsspielzeug meiner Tochter. Vielleicht kann die Bine ja mal ein Foto reinstellen...
Ich glaub sie würde auch noch ein paar machen und verkaufen.
Ich wollt nur noch mal Danke sagen! Und ihn wärmstens empfehlen.


:winke:
Silke
 
A

Anonymous

So Hier nun die Bilder. Pch hoffe, man kann es erkennen.
ball1.jpg

ball2.jpg

ball3.jpg


Meine spielen alle noch damit sogar die Großen.

LG Bine
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Bine,

das sind ja richtige Schmuckstueckchen :jaja: - und Du wuerdest uns auch einen verkaufen? - Der mintfarbene wuerde uns sehr sehr gut gefallen :)

Schreibst Du mir eine PN, bitte, bitte.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Tolle Bälle :bravo: :bravo: :bravo:

Die würden Till auch gefallen :jaja: Warum müssen Jungen so auf Bälle abfahren? Ich verstehe das nicht :-?

LG von
 
A

Anonymous

Hallo Ignatia,

ja, zwei sind schon fort, kann aber laufend Neue machen.
Bitte, die oben gezeigten Bälle waren nur als Muster gedacht.
Durch die unetrschiedlichsten Stoffmuster und Farben wird sowieso kein Ball genauso wie der andere.
Füllen tu ich in der Regel mit Schafwolle, ab und zu (bei Allergie) auch mit synthetischem Fließ).
Da jetzt schon reichlich Fragen waren, für einen Ball nehme ich 10 Euro plus Versandkosten. Wer Interesse hat, einfach PN an mich.
Ganz spezielle Wünsche sind nicht drin, ic kann aber auf Farbwünsche achten, also zB hauptsächlich rot und blau, oder dezent oder so.
Genau wirds natürlich nie, dafür ist aber jeder Ball ein Unikat.

LG Bine
 
N

NimueVerdandi

:bravo:
Hallo, ich wollt mal fragen, ob und wer einen erstanden hat und ob sie Euren Babys auch so gut gefallen wie Nimue. :)
Sie knautscht ihn immer noch, er macht ihr keine Beulen und ist leicht greifbar. Mit Klappern, Rasseln und so haben wir immer noch so unsere Probleme, wegen unkontrollierten Bewegungen.
:-D

:winke:
Silke
 
Oben