Super....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... da will mein Mann *mal eben kurz* mit Laura zu so einem Fahrradstrecken-Einweihungs-Event (oder so) fahren und ist nun seit Stuuuuuuuuuuunden unterwegs.

Wäre ja an sich nicht schlimm, wenn wir bereits eingekauft hätten.

Wäre auch nicht schlimm, wenn wir iiiiiiiiiiirgendwas Gescheites im Haus hätten.

Haben wir aber nicht. Und wenn er nicht gleich mal langsam auftaucht, werden wir auch nichts haben. Und selbst wenn - kann ich mir jetzt um die Uhrzeit schon lebhaft vorstellen, wie das Angebot im Supermarkt aussieht.

*grmpf*

Wo kömma morgen essen kommen? ;):hahaha:

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Super....

Hat er kein Mobile, worauf du ihm die Einkaufsliste simsen kannst und er bringt´s von unterwegs aus mit??

Oder:

Du läufst zu Fuß zum Einkaufen, deckst dich mit allem Leckeren ein, was ER so mag, setzt IHM aber nix davon vor, weil du ja laufen mußtest??

Oder:

Du kommst morgen zum Essen zu uns! :-D

:troest:
 
L

Lillian

AW: Super....

*lol* Genau so geht es mir auch :hahaha:

Mein Mann ist mit den Kindern zu meinen Schwiegereltern gefahren (1 Stunde Fahrt). Am frühen Nachmittag. Dankenswerterweise hat er BEIDE Autoschlüssel, so dass ich mir nicht sein Auto schnappen kann. Und ohne Auto geht hier nichts.
Eben sind sie losgefahren, dh sie werden so etwa um halb 8 hier sein :umfall: .... und dann wird der liebe Herr mal noch schööööön einkaufen fahren, während ich die Kinder ins Bett bringe und um 8 Feierabend mache. Jawohl! :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Super....

ad 1) Schon, aber er hat nichts zu schreiben und das funktioniert nur bis maximal 5 Teile

ad 2) Wir machen Samstags immer den Großeinkauf, von daher schwer zu Fuß zu erledigen. Klar, ich könnte jetzt das nötigste besorgen, müsste dafür aber gute 3 km laufen und dann mit Tüten. Nö. Hab ich keine Lust zu.

ad :relievedface: Sehr gerne. Ich guck mal nach 'nem Flug. NUR für mich. :bruddel::achtung:

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Super....

Nö, nicht dass ich wüsste. real haben wir zwar, die haben auch so lange auf. Aber da gehe ich nicht zum Großeinkauf hin, das ist mir zu teuer.

Ich geh zu Aldi und die machen um 20.00 Uhr dicht. Und um diese Uhrzeit dürfte es dort an der Fleisch- und Obst/Gemüsetheke schon recht mau aussehen.

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Super....

Vielleicht geht er ja gleich mit Laura einkaufen, wenn er vom Fahrradevent kommt. Ich hoffe er denkt dann an das Auto :hahaha:.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Super....

Anbetracht dessen, dass du noch online "leuchtest" scheint ihr immer noch nicht einkaufen gewesen zu sein, oder?? Wir haben mal vergessen einzukaufen, da gabs dann Plinsen, denn Eier und Mehl sind eigentlich immer da. Bei der Gelegenheit wird auch die Marmelade, die im Kühlschrank ganz hinten in der Versenkung steht, endlich alle gemacht, bevor sie Pelz kriegt. Dann kann dein Mann eben mal keinen Sonntagsbraten morgen bekommen:hahaha:. Selbst schuld.
 
Oben