Super :-(

L

Lillian

AW: Super :-(

na dann erst wieder in ´o9, gelle :zwinker: ??? (Deine Sig betrachtend)

.

:hahaha: Mit den kompletten Geburtsdaten wird es noch "zwingender":

1. Kind: 01. 07. 05
2. Kind: 02. 05. 07
somit wäre logisch:
3. Kind: 03. 03. 09

Aber zu 07/05 & 05/07 wäre ja auch 12/10 & 10/12 noch ganz nett :nix:



Abwarten ... momentan fühlen wir uns komplett :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Super :-(

Nee. nee, unser Vorsatz: 2008 verbringe ich UNschwanger :)

Das "will" ich "eigentlich" auch, aber man weiß ja nie :)

Ja jetzt Schlafen beide, wer weiß wie lange noch.

Josy ist wie ein kleines Häufchen zusammengeknüdelt in ihrem Bett und umarmt ihre Puppe.

Ihr Hörspiel hab ich auf Repeat geschaltet und den Sleeptimer auf 120min. das musste reichen.... und wie gesagt bis jetzt ist es ruhig...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Super :-(

Im Gegensatz zu DIR will ICH das WIRKLICH :hahaha:

Hmm..... klar würde ich sofort JA zum 3. Kind sagen...doch dann brauchen wir ein größeres Auto ... daran liegt es momentan...und natürlich am lieben Geld etc.pp....

Und an der Hannibeere die sich nicht Abstillen lässt und mich never ever durch 2 teilen würde (Josy + neues Baby)

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Super :-(

Hmm..... klar würde ich sofort JA zum 3. Kind sagen...doch dann brauchen wir ein größeres Auto ... daran liegt es momentan...und natürlich am lieben Geld etc.pp....

Und an der Hannibeere die sich nicht Abstillen lässt und mich never ever durch 2 teilen würde (Josy + neues Baby)

lg


Ach - die stillt sich von alleine ab, wenn du schwanger bist :)
 
Oben