Super starker Ausfluß... Was tun??

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Pombärine sagt ja, du sagst nein. Und ich nehme die Pille und HABE diesen Ausfluss.

Beides Stimmt.
Habe geantwortet, bevor ich die andere Aussage gelesen habe und dachte schon, das es verwirrend sei, hatte aber morgens vor der Arbeit keine zeit, darauf näher einzugehen.
Was Pombärine schrieb, bezieht sich auf den ganzen Zyklus mit Pille.
Meine Aussage bezieht sich auf einen zyklus ohne Pille, aber mit Eisprung.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Ja, es ist normal, das man immer Schleim hat.
Der um den Eisprung herum ist aber anders.
Er ist klar und läßt sich, wenn Du z.B. einen finger einführst, richtig lang, wie ein Faden herausziehen. Das ist nur ganz kurze zeit so, eben um die Spermien "einzufangen".
Ich weiß nicht, wie ich das hier noch anders beschreiben soll, das es verständlich ist.
Ich bin da auch wirklich sicher, ich habe viele jahre beim Gynäkologen in der Assistenz gearbeitet und genung Schleim, pilze und was auch immer in meinem Leben gesehen :)

Bin leider erst wieder heute abend hier.
 

Corinna

Forenomi
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Nun, ich denke ich verstehe und werde meinen "Rotz" da unten wohl mal unter Beobachtung halten... :heilisch:

:bussi:
 
Oben