Super Star !!!

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Oh menno, hab's verpasst...
Ich hab bei der letzten Runde öfters geschaut und mich auch fast schlapp gelacht.
Wie können manche sich dorthin trauen, wenn sie so grausig singen?
Sagt ihnen das niemand?
Und manche wiederum sind dabei, da kriegt man Gänsehaut - so schön singen die...

Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
Nats hat gesagt.:
Hallo,

ich habs auch geschaut....:nix:

Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie die Mainzelmännchen entstanden sind....:bravo: (Der Typ mit dem Foto:nix: )

LG

der war "ABBA" auch hart drauf.. wollt einfach nicht gehen :haha:

Mir hat die Stimme von dem einen super gut gefallen. In einem kleinen Zwischenbericht sagten sie noch er hätte einen Hörsturz gehabt. Seine Stimme :umfall: da bekam ich echt feuchte Augen.. :oops:
 

Glace

nächtliche Muse
Ela123 hat gesagt.:
:???: und Freunde, Eltern und Verwandte haben die Leut auch nich oder wie??

:winke: ela

Bestimmt doch, und die sind mit sicherheit heil froh das es die Sendung gibt.
In der Hoffnung das der/diejenige danach auch ENDLICH merkt das die Bekannten/Verwandten die letzte Zeit Qualen durchstehen mußten...



LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Menno...und ich hab's verpaßt. :trotz:

Kommt das jetzt regelmäßig jeden Mittwochabend? *äug*
Und wer sitzt denn jetzt alles in der Jury?

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Hab ich auch angeschaut.
Ich finds echt lustig, manchmal aber auch gemein.
Egal, ich schaus an !!
 
Oben