Super Star !!!

Glace

nächtliche Muse
Tjaa ich wollt schon n Spendenaufruf starten .....


... für die Aaarme Jury, das die sich sowas antuhen 8O


Geschaut hab ich nich, ich hab Geschnullert, aber höhren reicht ja auch vollkommen :umfall:



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
Kerstin hat gesagt.:
Gott schenk mir dieses Selbstvertrauen, das dort einige beim Casting haben!!

Aber schenk mir auch die Gabe zu wissen, wann es peinlich wird!! :nix:

:crazy:

genau das möchte ich auch haben - solch ein gesundes Selbstvertrauen. Unglaublich.. hören die denn selber gar nicht wie grausig sie sind??

aber trotzdem habe ich nun Bauchschmerzen vor :weglach:

Himmel, war das herrlich :weglach:

ich habe aber auch ein bißchen Mitleid, wirklich, ehrlich ein bißchen..

freu mich schon auf die nächste Castingfolge *hmpf* :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
ich fands auch wieder mal zum schießen...........
genial, die leute kapierens echt manchmal nicht.........
am besten war schon der, der dann auch nochn foto machte vom bohlen.......

I hob mi komplett daknollt................ *hihi*

LG Jenny
 

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich habs auch geschaut....:nix:

Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie die Mainzelmännchen entstanden sind....:bravo: (Der Typ mit dem Foto:nix: )

LG
 
M

Marion

Ich habe es auch:nix: geschaut, aber ich werde wohl auch ALLES davon sehen:nix: :oops: - ich finde Bohlens Kommentare :prima: :rolleyes:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hi,

ich habe es auch angeschaut.

Aber ich verstehe die Leute nicht, dass die mit ihren miesen Stimmen noch vor die Jury treten. Das ist ja mehr als peinlich.

Na ja, habe mich auf jeden Fall kaputt gelacht.

Liebe Grüße
 
Oben