Super schöne Winterjacke von H&M in 128

Ulrike

will auch einen
AW: Super schöne Winterjacke von H&M in 128

Die ist wunderschön, aber von dieser Größe sind wir leider noch Lichtjahre entfernt. Ich hätte sie sonst genommen.
 

Su

Das Luder
AW: Super schöne Winterjacke von H&M in 128

Hallo,

bei uns ist es auch nicht die richtige Größe, suche gerade eine in Gr. 164/174 :zahn: , aber bei dieser Suche war ich auch bei H&M und die Jacken kosten neu max. 39 Euro, gerade gibt es auch einige reduzierte für noch weniger Geld, ich befürchte der Preis lockt auch einige nicht.

Ups, ich revidiere die Jacken für kleinere Jungs sind teilweise teurer als die für große Jungs :umfall: Muss man nicht verstehen.......

Lg
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Super schöne Winterjacke von H&M in 128

Dieses Modell ist aber keine für 39€ sondern die für 59€ oder 69€ und da der Zustand noch top ist finde ich den Preis fair.
Dustin hat dieses Jahr auch wieder dieses Modell weil wir immer sehr zufrieden damit sind und wir haben für eine 140 59,99€ bezahlt.
 

Su

Das Luder
AW: Super schöne Winterjacke von H&M in 128

Fair bestimmt nur ist meine Erfahrung das die Leute einfach für gebrauchtes nicht viel zahlen, die denken dann ach für das Geld kann ich auch ein anderes Modell in neu von h&m nehmen. So meinte ich.
Ich hatte schon wirklich andere hochwertige Jacken weder hier noch auf dem Flohmarkt los gebracht für einen fairen Preis.

Lg
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Super schöne Winterjacke von H&M in 128

Su, anscheinend nichtmal mehr für neue! :umfall: Sobald die (noch vorhandenen) Etiketten ab sind, scheint es uninteressiert zu sein.
 
Oben