super schnäppchen !!!!

Blümchen

Mama Biber
AW: super schnäppchen !!!!

Ich hätte wahrscheinlich einfach nochmal nachgefragt, weil mir 99 Cent für ein paar Schuhe einfach falsch, weil zuwenig, vorkommt.

:winke:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: super schnäppchen !!!!

also ganz ehrlich....
wenn die kassiererin 9.99€ eingetippt aber nur 99 cent verlangt hätte, dann hätte ich´s auch aufgeklärt. das fänd ich blöd, wenn sie das dann abends aus eigener tasche zahlen müsste, weil sie sich verrechnet oder vertippt hat.
aber sie hat ja schließlich 99 cent eingegeben und dann auch genau diese summe verlangt und auch bekommen.
klar kams mir komisch vor, aber da bin ich dann doch so frech und denke "selbst schuld".
und damit meine ich nicht die kassiererin. die kann ja nix dafür.
ääääh, WEN mein ich denn dann eigentlich damit ????
hihi
 

danilloman

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: super schnäppchen !!!!

Ja das nenn ich echt mal einen Schnapp, warum hab ich nie soviel Glück. Das einzige was ich mal hatte, was als ich beim Bäcker um die Ecke 5,00 Euro abgegeben hab und Wechselgeld für 10,00 Euro wieder bekommen habe. Aber da es mein Stammbäcker ist und ich oben drüber wohne, hab ich das natürlich direkt gesagt. Die Kassiererin war total dankbar und hat mir einen Kaffee ausgegeben :) Ehrlichkeit wird eben doch belohnt!!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: super schnäppchen !!!!

WO war das bitte :heilisch: Da muß ich morgen auch einkaufen :hahaha:

Aber ich hätte auch kein schlechtes Gewissen.... Die Kassiererin hat ja bekommen was sie verlangt hat.
 
Oben