super schnäppchen !!!!

rabe socke

Familienmitglied
ich war vorher im supermarkt einkaufen.
jan braucht neue turnschuhe und ich bin dort zufällig über welche gestolpert.
am regal stand 9.99 €.
prima, denk ich, nehm ich mit.
an der kasse gingen die nicht über den scanner. dauernd kam "artikel unbekannt"
die kassiererin ruft also im kassenbüro an und fragt.
dann guckt sie mich verständnislos an und sagt "die schuhe kosten 99 cent"
tippt den preis ein und gut.
ich freu mich, denk mir aber nix dabei.
draußen beim auto einpacken guck ich nochmal die schuhe an.
da stand ganz groß, dick und fett der preis 9,99 € an nem etikett dran....
*händchenreib*
wer nicht lesen kann ist selber schuld.

mann !!!!! turnschuhe für 99 cent !!!
ist das nicht genial ???????

:hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: super schnäppchen !!!!

Sowas kann ich nicht.
Dann muss ich wieder reingehen und es richtig stellen- irgendein Gen zwingt mich dazu :hahaha:.


Die Kasse wird ja auch sicher heute abend nicht stimmen, wenn abgerechnet wird, oder?
 

flonikki

Habibi
AW: super schnäppchen !!!!

Nicht immer stimmt der Preis an der Ware auch mit dem tatsächlichen überein. Gerade jetzt, zum Saisonwechsel, werden manche Dinge extrem reduziert, aber die Auszeichnung nicht angepasst. Dann macht die Kassiererin eben eine Preisüberschreibung und gut is' :zwinker:

Liebe Grüße,
Jenny
...aus Erfahrung sprechend :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: super schnäppchen !!!!

Ich würde auch nichts sagen und mich freuen, wegen der Kassiererin würd ich mir keine Gedanken machen,sie hat ja nachgefragt.
Die Kasse wird stimmen, sie hat den Preis ja eingetippt und das Geld dafür angenommen. Heißt also Soll und Haben stimmen überein.
 
Oben