super schnäppchen, kratzbaum für katzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 15. Juni 2006.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu,
    muss euch unbedingt erzählen, dass
    ich nen richtigen fitsch gemacht habe und freu mich kaputt darüber.
    wir haben ja 4 samtpfoten und die haben oben ihr reviermit einem mittleren kratzbaum und ner riesigen säule vom boden bis zur decke mit kokos bespannt.
    nunmal ist mein dickster kater nicht mehr so fit und hat keine lust die treppen hoch zu laufen, darum hab ich mich mal bei ebay nach nem kratzbaum umgeschaut.
    in der ankleide hab ich noch genug platz und darum kann dort ein großer kratzbaum hin.
    im normalen handel,sind die dinger ja wirklich schw...teuer.:piebts:
    also hab ich mir ein tollen niegelnagelneuen baum bei ebay ausgesucht und wie ein jäger auf die letzten minuten gewartet.
    rappzapp hab ich ein super baum für schlappe 63,51 geschossen.:bravo: :bravo:
    den gibt es in 7 verschiedenen farben und der versand gerade mal 22€.

    und so schaut das teil aus

    freudige grüße
     
    #1 bifi1303, 15. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

    Wow das ist ja echt ein super schnäppchen. Der wirkt auch total Rieeesig kann das sein? Wie hoch ist er denn?

    lg
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

    Der ist ja klasse! :bravo:
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

    ich schau auch noch nach was neuem.. weil phoebe halt auch irgendwann an den wänden hängen wird sonst.


    lillie nutzt sowas gar nicht, die kratzt draussen die bäume ,-)
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

    hier mal die daten zum baum.
    evtl ist der auch was für deine emluro??!

    deckenhoch,bodenplatte ca 50x75cm.
    höhenverstellbar von 2,30m bis 2,60m, mulde 40cm durchmesser.
    markenware von leopet.







     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

    huhu, ich hab mal grade geschaut, für mich ist der zu gross.. weil meine ja entweder freiläufer sind, oder werden.
    aber, da gibt es auch feine mittelgrosse... ich biet grade mal mit... wenn ich ihn nicht bekomme, nehm ich einen für sofortkauf von 29 euro. das halte ich für preislich angemessen.


    danke für die ganzen infos, ich hätt sonst wahrscheinlich gewartet bis baby-phoebe alles in schutt und asche verwandelt hier.. ,-)
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

    ich hab ihn ,-)
     
  8. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

    na klasse, freu mich das du ihn gecshnappt hast!!
    jetzt kann baby-phoebe richtig loslegen:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...