super schnäppchen, kratzbaum für katzen

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,
muss euch unbedingt erzählen, dass
ich nen richtigen fitsch gemacht habe und freu mich kaputt darüber.
wir haben ja 4 samtpfoten und die haben oben ihr reviermit einem mittleren kratzbaum und ner riesigen säule vom boden bis zur decke mit kokos bespannt.
nunmal ist mein dickster kater nicht mehr so fit und hat keine lust die treppen hoch zu laufen, darum hab ich mich mal bei ebay nach nem kratzbaum umgeschaut.
in der ankleide hab ich noch genug platz und darum kann dort ein großer kratzbaum hin.
im normalen handel,sind die dinger ja wirklich schw...teuer.:piebts:
also hab ich mir ein tollen niegelnagelneuen baum bei ebay ausgesucht und wie ein jäger auf die letzten minuten gewartet.
rappzapp hab ich ein super baum für schlappe 63,51 geschossen.:bravo: :bravo:
den gibt es in 7 verschiedenen farben und der versand gerade mal 22€.

und so schaut das teil aus

freudige grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

Wow das ist ja echt ein super schnäppchen. Der wirkt auch total Rieeesig kann das sein? Wie hoch ist er denn?

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

ich schau auch noch nach was neuem.. weil phoebe halt auch irgendwann an den wänden hängen wird sonst.


lillie nutzt sowas gar nicht, die kratzt draussen die bäume ,-)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

hier mal die daten zum baum.
evtl ist der auch was für deine emluro??!

deckenhoch,bodenplatte ca 50x75cm.
höhenverstellbar von 2,30m bis 2,60m, mulde 40cm durchmesser.
markenware von leopet.







 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: super schnäppchen, kratzbaum für katzen

huhu, ich hab mal grade geschaut, für mich ist der zu gross.. weil meine ja entweder freiläufer sind, oder werden.
aber, da gibt es auch feine mittelgrosse... ich biet grade mal mit... wenn ich ihn nicht bekomme, nehm ich einen für sofortkauf von 29 euro. das halte ich für preislich angemessen.


danke für die ganzen infos, ich hätt sonst wahrscheinlich gewartet bis baby-phoebe alles in schutt und asche verwandelt hier.. ,-)
 
Oben