Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Also ich find ihn toll. Größe reicht völlig, wenn ich nen Grossen will, geh ich auf den Spielplatz.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Naja, so sind die Ansprüche halt unterschiedlich.

Wenn ich mir schon einen Sandkasten für 100 Euro in den Garten stelle, sollte mehr als ein Kind darin spielen können und ich wiederum möchte mich sicher auf den Rand setzen dürfen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Patricia, dein Link ist toll :prima:

das gleiche Modell, nur anscheinend kleiner gibts nächste Woche bei Tchibo, das hatte ich vorhin angeguckt. Aber der Grössere gefällt mir viel besser und ich überleg, ob ich nicht doch.... (bislang hat mich die Vorstellung von 5 mal Sand direkt aus dem Garten immer noch abgehalten :) )

:winke: J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Jaspis, wir haben auch den größeren und ich würde keinen kleineren kaufen! Klar, Sand wird auch bei der Variante auf dem Rasen landen (wo gehobelt wird, fällt eben Spähne :lol:), aber die Berandung ist breit genug, um Sandkuchen darauf zu "backen".
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Nein, kleiner auf keinen Fall. Deswegen hätte ich auch den bei Tchibo nicht bestellt. Bei mir sinds ja ein paar viele Kinder, die dann drin sitzen, da wäre ein noch grösserer sogar noch besser.

Genial find ich diese runterlassbare Dachkonstruktion. Hier besonders wichtig weil Katzen da sind. Wär das nicht, hätt ich ja am allerliebsten neinen Natursandkasten aber das geht nicht.

Sand auf dem Rasen stört mich keinesfalls. Aber Sand und Laminat, stört mich seeeeehr. Und mit 5 Kleinkindern passiert das halt einfach sehr schnell. Deswegen bislang immer die Variante: für Sand auf den Spielplatz, da fällt der grösste Teil dann schon auf dem Heimweg raus :)

J.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Über den hatte ich auch nachgedacht oder den hier (dazu gibt es noch eine Abdeckung, die man wahlweise auch als Bank nutzen kann).
Bin mir aber noch nicht sicher, was wir jetzt machen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Saskia hatte diesen Sandkasten: http://www.household-discounter.de/...men-zubehoer/sandspielkasten-vario-braun.html, da legt man ein Vlies drunter und kann noch eine Abdeckbespannung dazu holen, so kommt von unten kein Unkraut hoch und von oben weder Tiere noch Laub etc. rein. Da fault nichts (wie bei vielen "günstigen" Holzkästen) und sehr variabel ist er auch, wir hatten ihn z.B. mit überall zu bekommenden Juwel-Bausteinen doppelt so tief, man kann ihn größer bauen etc.
 
Oben