Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

frankanton

Puffbohne
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

ja, den hab ich auch schon gesehen...uns fehlt aber der eigene Garten...:(
Muss ich wohl den Opa drauf ansetzen...:-D
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Und ist der gut? Bei solchen Sandkästen habe ich schon oft gelesen, dass der Wind die umbläst und die nicht so viel aushalten.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Den gab es bei uns auch( ALdiSüd) vor glaub 2 Wochen.

War mir aber dann auch unsicher weil man schon oft schlechte Bewertungen gelesen habe(von anderen Hersteller).
Tja und dann hat es sich durch Zufall erledig weil ich mit viel Glück ein rießen Klettergerüst mit Schaukel, Sandkasten,RUtsche usw. ersteigert habe, zu nem Schnäppchenpreis und nur 4 Jahre alt.....
Das gibt es jetzt zu Oster....
Ich freu mich immernoch :cool:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Bekannte haben diesen Sandkasten. Ich würde ihn nicht kaufen, weil

1. zu klein (was meinst du, weshalb der Junge im Spielhaus sitzt und nicht im Sandkasten?)
2. der Sand wird kontinuierlich weniger, weil er durch die Ritzen im Spielhausboden fällt (und dann auf dem Rasen liegt)
3. Schutz vor Verschmutzung? :hahaha:
Siehe Punkt 3: Der Schmutz (Blätter, Krümel, Insekten etc. fallen durch die Ritzen im Spielhausboden in den Sand, wenn das Spielhaus über den Sandkasten geschoben ist)
4. Verletzungsgefahr! Das Spielhaus rollt zu leicht über den Sandkasten.
5. Die max. Belastung liegt bei 50 Kilo (die meisten Erwachsenen wiegen aber mehr als 50 Kilo, sprich: als Erwachsener muss man Angst haben, dass das Ding unterm Popo zusammenbricht, wenn man sich auf den Rand setzt, um mit seinem Kind zu spielen.

6. Für ein paar Euro mehr gibt es bessere Sandkästen! *klick*
 
Oben