Super Qualität......

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Eben hat Dominik mein Fahrrad umgekippt. Dabei ist der Kindersitz kaputt gegangen. Das war das Tschiboding!
Er ist unten in der Rundung zwischen Sitz und Rückenlehne durchgebrochen.

Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte ein Kind drinnen gehabt und einen Unfall gebaut:ochne:

Sicher ist das Teil schon mal gar nicht.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Super Qualität......

Bohr :bruddel:

Das würde ich Tchibo melden, hast du aber sicher schon oder??

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Super Qualität......

Ja ich hab auch schon gehört dass Fahrradsitze allgemein nicht sehr sicher sind, auch nicht die teuren. Die Kinder sind wohl in dem günstigsten Fahrradanhänger immernoch sicherer als auf so einem Sitz.

Aber wer hat schon den Platz für solch einen Anhänger? Wir zumindest nicht, sonst hätten wir uns schon längst einen gekauft - und draußen stehen lassen wollen wir ihn nicht.:(
 
C

contessa1978

AW: Super Qualität......

Also wir haben einen Fahrradanhänger, den kann man ganz flach zusammen klappen. Geht auch relativ unkompliziert.

LG
madlen
 

aurea

Goldstück
AW: Super Qualität......

Ja, aber ich hätte einfach keine Lust den jeden morgen aus dem Keller zu holen, zumal der Platz da auch rar ist. Da passen gerade unsere Räder und ein großes Regal rein. Ist halt ein Mehrfamilienhaus.:(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Super Qualität......

In der aktuellen ADAC-Zeitung war grad heute ein Vergleich Fahradsitz versus Anhänger drin. Ergebnis: Sicherheitstechnisch beide sowohl mit Vor- als auch Nachteilen. Und bei den üblichen Tests waren die "Markensitze" schon besser als die Billigsitze. Und Tschibo zähle ich eindeutig zur Billigsparte...
 
Oben