Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jano, 6. Februar 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Felix ist heute abend von der kleinen Truhe gefallen. [​IMG] Seit Noah schon da ist, denk ich, irgendwann passiert mit dem Ding mal was und zack- heute wars soweit. Mann hat nur gesehen, dass er links aufkam und danach brüllte- ich war nebenan. Er brüllte immer weiter, ließ sich im Arm aber beruhigen, aß sogar etwas Nudeln. Aber immer, wenn man ihn aufnahm oder hinstellte, brüllte er furchtbar. Und ich musste noch zu einem Termin! Da holte mich Mann dank Handy dann raus und wir sind zu 7 Uhr abends mit Noah und Felix in die Ambulanz gefahren. Dort gewartet, untersucht, weitergereicht. Wieder gewartet, untersucht, ab zum röntgen. Dort ließ man uns sitzen mit halbnacktem Kind in leerem Flur- man vergaß, uns anzumelden. [​IMG] Naja, ich hab aber nur 10 min. gewartet und mir dann Leute rausgeklingelt. Dafür bekamen die anderen dann nen Anschiss. Wieder warten, warten, warten, dann Ergebniss: Felix hat sich das Schlüsselbein gebrochen! [​IMG] Der Arme!!! Und er war soo tapfer! Kurz nach 10 waren wir endlich wieder zu Haus, beide Kinder total fertig und im Auto eingeschlafen. Felix steht jetzt unter Schmerzmitteln und wir dürfen nun 10 Tage lang tgl. laut Arzt zum Arzt wegen der Nachstellerei der Gurte, die die Schultern in Position halten.
    Der arme kleine Mann! [​IMG]
    Naja, und damit ist mein WE auf Nimmerwiedersehen gerutscht- Mama weg, abstillen und Schlüsselbeinbruch find ich doch was zuviel und auch mein armer armer Mann meint, es wäre arg viel für ihn. [​IMG] Und ich hatte mich doch schon sooo sehr gefreut! Nun renn ich und muss Flug umbuchen, weil stornieren geht ja nicht und Freunden absagen... :ochne:
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

    Oh nein, Jana, was für ein Mist! Ich schicke Euch mal ganz viele Trösterlis und Heilepuster rüber, hoffentlich hilft es was....

    :besserung
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

    ach schei..
    was macht ihr denn? :ochne:

    ich drück euch mal und wünsche euch gute Besserung, is aber auch ne blöde Stelle.

    :bussi:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

    Och Mensch, wenn schon dann mit Schwung. Mist. Gute Besserung! Und für dich ein :tröst: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hm?
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

    traurige Wahrheit: mein Flug ist wohl hin, meine Laune im Keller, hier aufzupassen ist hölle schwer, Ärzte nicht erreichbar...
    Und dann gestern die netten Fragen der Ärzte, wie das wohl passieren konnte und warum da keiner gehalten hat. Klar- die kennen wohl keine 18 Monate alten Kinder. Meiner klettert ständig wo rauf- ich dürfte nichtmals aufs Klo gehen!
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

    :tröst:

    Och je.. Mönsch, der arme kleine tapfere :bussi: Mann..:(

    Ich schick euch mal ganz liebe trösterlis und ne große Portion Kraft !
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

    Vivi hatte auch einen Schlüsselbeinbruch kurz vor ihrem zweiten Geburtstag. Mir stellte man damals ähnlich kritische Fragen, aber ich verstand den Hintergrund und fand es nicht schlimm.

    Der Rucksackverband war anfangs unbequem, aber schon nach recht kurzer Zeit kam Vivi damit wunderbar klar und er war eine Entlastung, da sie durch den Verband kaum Schmerzen hatte. Der einzige Haken: ich musste mir von heute auf morgen abgewöhnen sie unter den Achseln zu packen um sie hochzuheben - leider vergass ich das zwei/dreimal am Anfang und sie brüllte jedesmal los vor Schmerzen :( Das war schlimm... Ansonsten hat sie das gut weggesteckt und nach gut zwei Wochen kam der Verband wieder ab...

    Gute Besserung deinem Sohnemann!

    Stephanie
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

    Och mensch, wie ärgerlich.
    Ich wünsche gute Besserung.
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...