super-nanny werbung im kiga

J

Jea

AW: super-nanny werbung im kiga

huhu,

ich hätte die Zettel einfach eingesammelt und entfernt*g*

Bei uns liegen nur "Werbesachen" zu Theater, Spielgruppen, sportvereinen, elternschulen, Pro Familia, etc. aus.

Die Super-Nana hätte in Javans Kita, die nach dem Montessorri-Prinzip arbeitet, wohl eh keine chance (zum glück).

Lg,
Jea
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: super-nanny werbung im kiga

Hallo,

es haben ja schon viele gesagt. Ich sags trotzdem nochmal:) Das ist ungeheuerlich. Druck die Sachen vom Kinderschutzbund aus und gib sie der Leiterin und danach hängste das schnurstracks direkt neben den Aushang der Supernanny, so bunt und groß wie möglich.

Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er solche Hilfe sich und seinen Kindern antut. Aber diese Sendung braucht nicht noch Unterstützung.

Gruß
Jill
 
M

Michaela83

AW: super-nanny werbung im kiga

Hallo Ihr Lieben!

Also ich find das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Es kann sich ja jeder selber entscheiden ob er das möchte oder nicht. Ich find die Sendung nicht schlecht. Seh sie mir oft an, da wirklich gute Tipps dabei sind. Klar find ich nicht alles gut was sie da machen.

Natürlich ist der Kindergarten nicht gerade der beste Ort um Werbung dafür zu machen. Ich hoffe halt dass sich da wirklich Eltern melden, die nicht nur darauf aus sind im Fernsehen zu landen.

Ich persönlich würde zwar nie und nimmer da mitmachen, aber ich verurteile auch niemanden der es macht.

Liebe Grüße
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: super-nanny werbung im kiga

Michaela83 hat gesagt.:
Natürlich ist der Kindergarten nicht gerade der beste Ort um Werbung dafür zu machen.

das ist der punkt!

ausserdem soll hier niemand verurteilt werden, der meint bei sowas mitmachen zu müssen :-?

@ all

ich hab die sache natürlich nciht auf sich beruhen lassen und hab parallel eine freundin bei der ma 11 (jugendamt) und die zentrale von dem kiga betreibenden verein angerufen. ausserdem hab ich kontakt aufgenommen mit einer redakteurin von fratz&co, eine österreichischen elternzeitschrift.

meine jugendamt-freundin macht sich schlau, ob es von österreichischer seite schon offizielle stellungnahmen gibt, sie sit auch in kontakt mit der kinder- udn jugendanwaltschaft.

mit der zentrale hatte ich ein sehr positives gespräch, ich erfuhr, dass ich nicht die einzige mutter bin, der diese werbung sauer aufgestoßen ist.
die leiterin unserer niederlassung hat sich gestern bei mir entschuldigt, dass sie mich am freitag so kurz abgefertigt hat und wir hatten ein längeres gespräch, wo sie mir zusagte, gerne eine kritische stellungnahme zusätzlich auszuhängen.

und was soll ich sagen, heut waren die zettel überhaupt weg :prima: :muh:


ich freu mich, das sich alles in wohlgefallen aufgelöst hat und ich dank euch herzlich für eure unterstützung :herz: ich dacht schon kurzfristig, ich wäre zu empfindlich :cool:
#

:winke:
eure jackie
 

christine

Weltreisende
AW: super-nanny werbung im kiga

Hallo Jackie!

Manchmal muß man einfach miteinander reden, gell? Ich finds super, daß die Zettel gleich mal verschwunden sind!

Christine
 
T

TrimaeckHasi

AW: super-nanny werbung im kiga

Also was ihr alle so ein wirbel macht *großeskopfschüttel* ich kann es nicht verstehen.
 
Oben