Super Nanny von heute

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Super Nanny von heute

Ich fand diese Folge auch nicht so toll.
Wenn eine Familie Hilfe anfordert denkt man doch auch das sie bereit ist Hilfe anzunehmen und was verändern zu wollen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Super Nanny von heute

Ja Steffi , meine Worte.
Da gibt es wirklich Familien die Hilfe benötigen, und dann sowas.
*kopfschüttel*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Super Nanny von heute

Nä Blümchen, so war es nicht gemeint ( hoffe mein Ton war nicht falsch)
Aber ich kann mich daran irgendwie mal erinnern, dass es mal eine RIEßIG GROßE Diskussion gab zwacks der Nanny. :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Super Nanny von heute

Nein, nein, keine Angst.

Er fiel mir halt spontan wieder ein, dieser link von Mischa- und da musste ich es aufschreiben :nix:.

:winke: Blümchen
 

Nemo

nah am See
AW: Super Nanny von heute

Ich fand diese Folge auch nicht so toll.
Wenn eine Familie Hilfe anfordert denkt man doch auch das sie bereit ist Hilfe anzunehmen und was verändern zu wollen.

Steppl, ich frage mich ob die Leute Hilfe wollen oder mal ins Fernsehen möchten....ich glaube es gibt viele Leute, die sehr viel tun würden um mal ins Fernsehen zu kommen..

Viele Grüße
Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Super Nanny von heute

Ja Steffi , meine Worte.
Da gibt es wirklich Familien die Hilfe benötigen, und dann sowas.
*kopfschüttel*

Anständige Hilfe findet man aber nicht im Fernsehen...das müsste mittlerweile eigentlich jeder kapiert haben, und trotzdem gibt´s immer wieder welche, die meinen sich da "bewerben" zu müssen. Versteh ich nicht :ochne: So viel Geld könnte mir gar keiner anbieten, dass ich da öffentlich im TV nen Seelenstriptease hinlegen oder meine Kinder da so vorführen würde :ochne:
 
Oben