Super Nanny von heute

Xandra

Gehört zum Inventar
..... muss man da noch worte haben ??
Wo lag denn da nun das Problem ? Also bei den Kids bestimmt nicht !
Boah da bekomm ich soooooooooooooooooo nen Hals !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Super Nanny von heute

Sowas schaue ich mir aus Prinzip nicht an - in der Hoffnung, dass irgendwann mal die Quoten so weit unten sind, dass es abgesetzt wird.


:winke:

Rosi
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Super Nanny von heute

Mir fiel gerade spontan dieser thread mit diesem link ein.

Es ist gestellt, was dort gezeigt wird (bzw. zusammengeschnitten wie es dem 'Realisator' passt).
Zu Lasten der Familien, die eigentlich Hilfe suchen- und stattdessen auch noch bloßgestellt werden.
Aber es spiegelt nicht wider, was wirklich gewesen ist (und ich bin überzeugt, dass solche Sendungen auch niemandem helfen- außer den RTL- Quoten...).


Edit: Rosi, die Quoten beeinflusst du nur als Inhaber einer solchen Quotenbox. Ich bedauere es auch immer, dass mein Fernsehverhalten null Auswirkungen auf solche Formate hat.

Zu dem Thema gab es auch mal einen Film... Free Rainer, glaub ich.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Super Nanny von heute

ich hab dann auch kopfschüttelnd weggeschalten. Fragt man sich echt, was das soll :???:

Lichtlein, es ging u.a. darum, dass bei den Kindern Sachen durchgesetzt werden wollten, die aber die Erwachsenen auch nicht gemacht haben. Z.b. fand ein banales Familienabendessen nicht statt. Statt dessen wurde den Kindern eine Tasse Cornflakes vor die Nase gestellt und Mama war gaanz genervt, weil ein Kind nicht essen wollte :piebts:
2 (in meinen Augen) recht ruhige Kinder, die als nervig abgestempelt wurden, weil sie eine Umarmung oder nen Kuss wollten (und dann natürlich wieder genervt haben, weil sie das nicht bekamen ;))

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Super Nanny von heute

Um was es ging ?? *am Kopf Kratz*
Also um die Kinder und Erziehung nicht !
Eher um eine Junge Mami ( keine ahnung wie alt sie war) und um dessen Mami die sich die Nanny ins Haus holen.......
und nach einiger Zeit die Nanny die Arbeit abgebrochen hat. GRUND------> Es ist keine Zusammenarbeit mit den erwachsenen möglich.
*KOPFSCHÜTTEL*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Super Nanny von heute

Will nur hier eins einwerfen......
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten zwecks der Super Nanny..;)
Wollte nur mal Nachfargen wie Ihr zu dieser Folge steht.
 
Oben