Super leichte Kiddy Maxi Pro Babyschale!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Noreia, 19. November 2011.

  1. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    hat jemand Interesse an o. g. Babyschale fürs Auto?

    Unser Zwergi ist mittlerweile rausgewachsen und ich möchte sie für einen günstigen Preis abgeben. Farbe ist blau/hellblau, guter Zustand, wenige Gebrauchsspuren.

    Vorteil ist (gegenüber Maxi Cosi), dass die Schale echt ein Leichtgewicht mit lediglich 2,5 Kilo ist. Anfangs macht das ja nicht so viel aus, aber bei 8 Kilo Babygewicht wirds dann schon recht schwer :)

    Neben der "Auto"funktion, kann man die Schale auch in Fütter-, Fest- und Schaukelposition verstellen.

    Gebrauchsanweisung müsste ich auch noch haben.

    Also, wenn Interesse besteht, mache ich gerne Bilder!

    PS: Bin mir nicht sicher, ob die Babyschale nicht Kiddy Protect heißt, gucke aber nochmal nach!

    Hier mal ein Bild:

    Foto0082.jpg
     
    #1 Noreia, 19. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...