Super leckeres Zwiebelbrot

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Ich hab heut bei Aldi ne Tüte Zwiebelsuppe mitgenommen - ich hoffe da ist nicht viel Unterschied zu einer Feinschmeckersuppe? :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

:cry: Keine Tueten-Zwiebelsuppe zu kriegen, hier....

Mag mir wer ein Tuetchen eintueten? *fleh*

Ich LIEBE Zwiebelbrot und brenne darauf, das auch mal auszuprobieren :heul:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Soll ich? Wenn's schmeckt auch noch ein paar in den Koffer im März :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Huhu,

Onna, grad kam mein Mann heim, der probierte das Brot und war begeistert! Er futterte die Hälfte auf und fand es überhaupt nicht versalzen.

Weißt, ich glaub, es liegt daran, daß ich nie mit solchen "Tütchen" und ich wegen der Kinder eh sehr salzarm und seltenst mit Glutamat koche. Wir sind es einfach nicht gewohnt.

Ich habe das Rezept jedenfalls in mein Lieblingsrezeptekochbuch geschrieben und werde nächstes Mal einfach nur ein halbes Tütchen reinmachen.

Danke für das tolle Rezept, es ist wirklich ganz einfach zu machen!

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Ooohhh... Susa war schneller. (also zumindest mit dem antworten) ;)

Ich hab heute Nachmittag schon ein paar Tüten Zwiebelsüppchen gekauft. Soll ich sie trotzdem noch schicken? :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Ich hab heute Nachmittag schon ein paar Tüten Zwiebelsüppchen gekauft. Soll ich sie trotzdem noch schicken? :rolleyes:

:herz: Da sag ich nicht "nein", denn Zwiebelfleisch hab ich auch seit Jahren nicht mehr gegessen! *mjam*

Somit gibt es wohl eher kein "zu viel Suppe" hier! :hahaha:


:knutsch: Danke dir!!! :knutsch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Corinna, ich hab hier noch einen Gutschein für ein Europa Päckchen. Wie war das mit dem Kräuterschmelzkäse? Sonst noch was?
 
Oben