Super leckeres Zwiebelbrot

Corinna

Forenomi
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Hier jibbet Schmelzkaese, aber keinen mit Kraeutern....
Und Zwiebel-Tuetensueppchen jibbet hier auch nicht!!!

:cry:

Somit werde ich das tolle Rezept ueberhaupt nicht ausprobieren koennen!



*seufz*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Boah Onna, sieht DAS lecker aus!!! :umfall:

:sabber:

:danke: für das Rezept!

*gg* ... genau DAS hat meine Nachbarin auch gesagt. Und *schwupps* hatte ich hier ´ne Hälfte weniger. :hahaha:

Muss ich wohl morgen nochmal neu backen. :rolleyes:


@Ulrike
Das ist ja blöde mit dem Frischkäse. Ob das damit auch gehen würde? :???: Aber dann fehlt natürlich dieser unverwechselbare Geschmack, den der Schmelzkäse dem Zwiebelbrot verleiht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

*gg* ... genau DAS hat meine Nachbarin auch gesagt. Und *schwupps* hatte ich hier ´ne Hälfte weniger. :hahaha:


Schade dass Du nicht meine Nachbarin bist, ich hätt Dir glatt bei der zweiten Hälfte geholfen. :mrgreen:


Und bei uns schneits wie verrückt, mein Mann hält mich für bekloppt wenn ich wegen Kräuterschmelzkäse und Zwiebelsuppe nochmal wegfahre. :rolleyes:

Edit: Aber auf der nächsten Einkaufsliste steht das drauf! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

@Ulrike
Das ist ja blöde mit dem Frischkäse. Ob das damit auch gehen würde? :???: Aber dann fehlt natürlich dieser unverwechselbare Geschmack, den der Schmelzkäse dem Zwiebelbrot verleiht.

Nee nee, ich muss unbedingt den Schmelzkäse haben, mit Frischkäse probier ich das erst gar nicht aus :hahaha: Mal schauen, um 17 Uhr muss ich meine Große eh vom Kindergarten abholen, da bieg ich vorher nochmal beim Supermarkt ab :nix:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Nee nee, ich muss unbedingt den Schmelzkäse haben, mit Frischkäse probier ich das erst gar nicht aus :hahaha: Mal schauen, um 17 Uhr muss ich meine Große eh vom Kindergarten abholen, da bieg ich vorher nochmal beim Supermarkt ab :nix:

Komisch... ich glaub, da bist du genauso wie ich. :heilisch:
Ich würd auch noch´n zweites Mal zum einkaufen stapfen. :hahaha:
 
Oben