Super leckere Mousse au Chocolate

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Nadine, 29. Oktober 2004.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, jetzt wollte ich an alle Schleckermäulchen und an alle die gerne Mousse für andere machen (Feste und so) ein super einfaches, und megaleckeres Rezept weitergeben!!

    Man nehme: Schokolade (ganz normale Tafelschokolade, muß keine teure sein...aus Erfahrung, weiß ich: Plus oder Lidl-Schoki ist lecker...die von ja,nicht so geeignet)
    Und das doppelte an Sahne!! (also z.B. 200 g Schoki und 400 ml Sahne)

    Die Schokolade langsam im Topf schmelzen, anschließend nach und nach die Sahne einrühren...
    dann das ganze 24 Stunden kalt stellen und dann einfach aufschlagen!!

    Sehr einaches Rezept und wenig Arbeit und ich schwöre Euch:
    absolut LECKER!!!
    einzigster nachteil: viele Kalorien

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...