super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

darf man hier auch mal ne Firma loben? Wenn nicht dann sollen die Admins den Beitrag einfach löschen..

aber ich wollt euch doch mal erzählen dass es sich manchmal auch lohnt :)

ich hatte mich an Schiesser gewandt weil ich mit der Qualität der letzten Sachen nicht zufrieden war und hab dann eine freie Zusendung zur Prüfung bekommen.
Und heut kam Antwort:
der Reklamation wurde stattgegeben und ich hab für die vier Unterbüxen die ich eingesandt hatte Ersatz bekommen und zu jeder noch ein passendes Hemdchen dazu - als Entschädigung.

Das nenn ich doch echt mal zuvorkommend. Richtig süße Sachen haben sie mir geschickt, ich freu mich richtig :achwiegu:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

das ist doch toll :bravo:

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit Pelikan, es scheint als ob Deutschland in Sachen Kundenfreundlichkeit dazulernt.

LG Nele
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

oh - habs grad gelesen. Ja das war auch toll. Füller kommen ja hier erst :heilisch: ..

ich freu mich, zeigt es doch in beiden Fällen, dass es sich anscheinend schon lohnt auf "gute deutsche Qualitätsarbeit ;) " zurückzugreifen, auch wenns erst mal mehr kostet. (auch wenn die sicherlich nicht in Deutschland fertigen :umfall: ) ...

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Billigfirma so auf ihre Kunden bedacht ist.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

Also ich hab zwar "nur" mit Brillen zu tun, kann aber aus der Branche bestätigen, daß deutsche Firmen, die bestenfalls noch in Deutschland produzieren, sich nicht lumpen lassen, sprich:), wirklich sehr kulant sind.

Ich seh das wie Lucie, wenn man billig kauft, muß man einfach auch mal sagen: "ok, für 2,50 konnte es auch nicht viel wert sein." :)

Lucie, daß ist wirklich seeehr kulant und wirklich mal ein Lob wert. :)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

also wenn ich mir überlege dass die mir Unterhemdchen im Wert von 40 Euro geschenkt haben :umfall: ....
hammer, oder?
 
P

Paulchen

AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

Ja nicht schlecht. Aber ich finde, seitdem Schiesser nicht mehr in Deutschland produziert, ist die Qualität deutlich gesunken (ausleiern, schnelle Farbverluste, Stoffqualität nicht gut), und die Preise sind nicht mehr leistungsgerecht. Daher kaufe ich eher mal Sanetta oder andere Marken zum ähnlichen Preis, von Schiesser bin ich nicht mehr überzeugt.

Aber wie toll, dass die so zuvorkommend waren!

:winke: Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

Katja, das war ja der Grund weshalb ich die Panties zurückgeschickt habe... total schöner Stoff aber innerhalb zwei Stunden so ausgeleiert dass die Beinchen nur noch so schlackerten und man bis zur Nordsee schauen konnte... dabei kauf ich nur Panties um grad dies zu verhindern.
Und die Modelle die ich zurückbekommen habe, die fühlen sich schon fester an, ist auch ein anderes Gewebe.
Aber genau deine Beobachtungen hab ich auch geteilt, weshalb ich dann auch bissi angefressen war - dafür ists mir nämlich zu teuer.

ich bin jetzt mal gespannt, wie sich diese da überm Tragen so entwickeln :)
 
Oben