Super Kochbuch

C

claudel

Hallo an alle,
ich habe ein super Kochbuch gekauft " Das große GU Kochbuch -Kochen für Kinder" Vielleicht hat es ja auch schon jemand und hat es sogar schon empfohlen, ich habe jetzt nicht in der Suchmaschine geschaut.

Mir läuft schon alleine von den Bildern das Wasser im Mund zusammen. Die Gerichte sind sehr einfach und schnell zu kochen. Viele Gerichte sind auch super für den Start der Kleinkindkost geeignet, ich habe schon einige ausprobiert wie z.Bsp Kartoffeln mit überbackenen Paprikastückchen.

Also es ist wirklich zu empfehlen.

Viele Grüße
Claudi
 
C

claudel

Hallo Gabriela,
das Buch meine ich nicht, obwohl es bestimmt auch super ist. Wenn man aber über Deinen Link zu Amazon.de kommt , werden automatisch noch andere Bücher aufgelistet, es ist ganz unten, das große Buch von GU. Wahrscheinlich ist es einfach nur eine überarbeitete Fassung, aber die Rezepte sind einfach nur gut, zum Reinlegen!
Grüße
Claudi
Übrigens: Nikolas ißt wieder besser!!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja das Buch verkaufen wir auch, ich schaue fast jeden tag mal rein und überlege es mir zu holen. Aber wahrscheinlich bekomme ich es geschenkt :bravo:
 

Hedwig

Sternenfee
morgen!

...na da bin ich ja froh, dass ich gestern instinktiv das richtige buch in der buchhandlung mitgenommen hab ;-)

ich finds auch klasse! allerdings frage ich mich die ganze zeit, wenn ein kind nur ein ei die woche ab dem ersten lebensjahr essen sollte.... irgendwie bleiben da nicht viele rezepte übrig in dem buch :eek:

liebe grüße
kim
 
G

gabriela

ab dem zweiten jahr sind es zwei eier :-D

wir kommen aber gut klar ohne ein einziges ei pro woche :???: manchmal mache ich hartgekochte eier (laurin liebt sie), damit wir auch mal ein ei essen, oder mache pfannkuchen, wie gestern abend.
 

Hedwig

Sternenfee
also, wenn emil ein jahr alt wird, darf er zwei eier die woche?

trotzdem, die meisten rezepte sind mit ei.

naja, ich steh halt grad vor dem problem umsteigen auf familienkost.... aber das is ja nich datt thema, gelle? :-D
 
Oben