Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Idefix, 8. Mai 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall: und dabei habe ich es doch nur soo gut gemeint.

    Wir waren heute Einkaufen und ich habe für 2,99 Euro so ein Katzenkörbchen gefunden und wollte es unbedingt mitnehmen. Mein Mann war der Meinung, das wir
    1. sowas gar nicht brauchen, und
    2. sich Idefix sowieso nicht dareinlegen wird.
    Als ich dann meinte, ich nehme es trotzdem, denn es ist
    1. keine Geldverschwendung, weil es ja für Idefix ist, und sie wird sich
    2. da auch reinlegen, weil das ja für sie ist. ;)

    Mein Mann meinte dann, ich sollte doch das tun, was ich nicht lassen kann, aber wenn ich unrecht hätte, müsste ich dann in der Nacht im Katzenkörbchen schlafen.

    Tja, was soll ich sagen? Er scheint unsere Katze besser zu kennen, als ich. Sie hat es mit dem A.. noch nicht mal angeguckt. :bruddel: Sie findet das völlig uninteressant.

    Ach übrigens: Idefix hat´s sich in meinem Bett gemütlich gemacht.

    Ich werde mich dann mal im Katzenkörbchen einrollen. :zwinker:

    Viele Grüße von Diana, die gerade überlegt, wie das mit übertriebener Tierliebe noch mal gemeint war. :ironie:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

    Dann schlaf schön:hahaha:



    Lass eurer Katze etwas Zeit. Das Ding ist neu und muß erstmal für gut befunden werden ;-)

    LG
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

    :verdutz:Oh. Ich komme gerade in die Stube, und was muss ich da sehen???

    Nach fast 20 Tagen Eingewöhnungszeit wurde nun endlich das Katzenkörbchen als Katzenkörbchen genutzt. :bravo:
     

    Anhänge:

  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

    Na siehst du ;-) Jetzt darfst du auch wieder im Bett schlafen ;)

    LG
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

    Oh wie süüüüüssss ... vielleicht hat sie gesehen wie gemütlich du dich darin eingerollt hast ;-)
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

    :hahaha: Wie süß!

    Und wir waren Deine Nächte im Katzenkorb? :mrgreen:
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

    Oh, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie klein so ein Körbchen ist, und wie hart erst der Boden darunter. :rolleyes:

    Ich bin echt froh, das ich keine Katze bin :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...