Haustiere Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

Idefix

Gehört zum Inventar
:umfall: und dabei habe ich es doch nur soo gut gemeint.

Wir waren heute Einkaufen und ich habe für 2,99 Euro so ein Katzenkörbchen gefunden und wollte es unbedingt mitnehmen. Mein Mann war der Meinung, das wir
1. sowas gar nicht brauchen, und
2. sich Idefix sowieso nicht dareinlegen wird.
Als ich dann meinte, ich nehme es trotzdem, denn es ist
1. keine Geldverschwendung, weil es ja für Idefix ist, und sie wird sich
2. da auch reinlegen, weil das ja für sie ist. ;)

Mein Mann meinte dann, ich sollte doch das tun, was ich nicht lassen kann, aber wenn ich unrecht hätte, müsste ich dann in der Nacht im Katzenkörbchen schlafen.

Tja, was soll ich sagen? Er scheint unsere Katze besser zu kennen, als ich. Sie hat es mit dem A.. noch nicht mal angeguckt. :bruddel: Sie findet das völlig uninteressant.

Ach übrigens: Idefix hat´s sich in meinem Bett gemütlich gemacht.

Ich werde mich dann mal im Katzenkörbchen einrollen. :zwinker:

Viele Grüße von Diana, die gerade überlegt, wie das mit übertriebener Tierliebe noch mal gemeint war. :ironie:
 

Nats

Jupheidi
AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

Dann schlaf schön:hahaha:



Lass eurer Katze etwas Zeit. Das Ding ist neu und muß erstmal für gut befunden werden ;-)

LG
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

:verdutz:Oh. Ich komme gerade in die Stube, und was muss ich da sehen???

Nach fast 20 Tagen Eingewöhnungszeit wurde nun endlich das Katzenkörbchen als Katzenkörbchen genutzt. :bravo:
 

Anhänge

  • idefixinkorb.jpg
    idefixinkorb.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 92

Nats

Jupheidi
AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

Na siehst du ;-) Jetzt darfst du auch wieder im Bett schlafen ;)

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

Oh wie süüüüüssss ... vielleicht hat sie gesehen wie gemütlich du dich darin eingerollt hast ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

:hahaha: Wie süß!

Und wir waren Deine Nächte im Katzenkorb? :mrgreen:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Super. Ich kann heute im Katzenkörbchen schlafen

:hahaha: Wie süß!

Und wir waren Deine Nächte im Katzenkorb? :mrgreen:

Oh, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie klein so ein Körbchen ist, und wie hart erst der Boden darunter. :rolleyes:

Ich bin echt froh, das ich keine Katze bin :zwinker:
 
Oben