super hotel in der türkei!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von meli19, 8. November 2004.

  1. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo!!!!

    wir waren letzten monat in der türkei in einen super hotel wo ich jedes mal wieder hingehen würde .
    das hotel ist perfekt für kinder , es hat ein kinderparadies das 16.000 hektar gross ist und überwiegend pools mit flachen wasser insgesamt ca. 20 verschiedene rutschen und hölen mit wasserfall .
    erlich super klasse in ganz europa gibt es kein vergleichbares hotel das diese aktievitäten anbietet .
    es gibt dort auch miniclubs dort wird für die kinder einiges geboten z.b karatekurs seidenmalerei ,showauftritte alles was ein kinderherz begehrt .
    für die ganz kleinen wird bei allen mahlzeiten sprich frühstück mittag und abendessen babybreie und babymilch angeboten man kann dort die fläschen sterelisieren muttermilch abpumpen usw. das alles ist all inklusiv.
    wer sich das hotel mal anschauen möchte kann auf die seite www.lykiaworld .de gehen so heisst das hotel .
    liebe grüsse meli
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Meli,

    wir waren Ende 2003 auch im LykiaWorld Village und ich gebe Dir recht! Das Hotel ist super vor allem die Angestellten sind absolut das freundlichste was ich je im Urlaub erlebt habe.
    Wir planen nächstes Jahr wieder dort hin zu fliegen, mein Mann will seinen 30. Geburtstag nicht zu Hause feiern.
    Leider ist das Hotel doch etwas teuer. Aber trotzdem super.
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!!

    wir waren vor drei jahren dort!flitterwochen!

    das hotel ist wirklich aller erste sahne!!ich würd so gerne wieder hingehen!
    !!!
    und vom essen ganz zu schweigen...hmmmm

    dank euch schmachte ich schon wieder nach dem hotel...

    yonca
     
  4. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: super hotel in der türkei!!!

    hallo!!!

    oh ja das essen kann man auch nicht so schnell mit anderen hotels vergleichen erst recht die süssigkeiten :)
    nächstes jahr im juni fliegen wir wieder hin ich finde dieses hotel einfach perfekt für kinder .
    @turtleblue
    aber dieses hotel ist wirklich sein geld wert ein tip noch wen ihr direkt bei lykiaworld bucht könnt ihr euch bis zu 200 euro sparen so war es aufjedenfall bei uns .
    liebe grüsse meli
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: super hotel in der türkei!!!

    Hallo Meli,

    klar ist das Hotel jeden Cent wert, und wir werden auch für nächstes Jahr direkt über das Hotel buchen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß sich einige vielleicht vom Preis abschrecken lassen.

    Und zum Essen muß ich auch noch was sagen: Ich hab über 2 Kilo zugenommen in einer Woche so lecker war das.
     
  6. AW: super hotel in der türkei!!!

    Hallo,

    habe gerade festgestellt, daß hier sehr viele reiche Menschen unter Euch sind ;-)
    Bin gerade auf der Page gewesen. Die verlangen tatsächlich 1300 Euro pro Erwachsenen. Das finde ich etwas übertrieben und für uns "normal" verdienenden leider nicht machbar.
    Die Anlage ist wirklich ein Traum und sie wird es bei dem Preis auch bleiben :-(

    LG Elke
     
  7. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: super hotel in der türkei!!!

    hallo ihr!!!!!

    ich habe es mir was essen angeht in dem hotel auch sehr gut gehen lassen , habe aber trotz crash diät kein gramm zugenommen ( gott sei dank).
    wir gehören jetzt auch nicht gerade zu den super verdienern hier aber wir sparen immer ein ganzen jahr lang das wir uns dan auch so etwas leisten können .
    wir haben sogar das rauchen aufgehört das wir uns dieses hotel leisten können .
    ich war vor 7 jahren auch schonmal dort zu DM zeiten war es aber bedeutend billiger .
    liebe grüsse meli
     
  8. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: super hotel in der türkei!!!

    Hallo,

    wir sind auch keine Krösusse, und wären für den regulären Preis damals auch gar nicht geflogen, aber wir haben gebucht als Tui eine Aktion hatte daß der zweite nur die Hälfte kostet. Und jetzt will mein Mann nirgens anders mehr hin, weil da unser erster Urlaub war, wo alles gepaßt hat. Also wird fleißig gespart.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...