Super H+M, Sicherungen vergessen...

Kristina

Dauerschnullerer
Na toll.

Samstag war ich bei H+M für die Kinder einkaufen, vorher pack
ich die Sachen aus und seh dass sie die Sicherungsetiketten
in den Käppis vergessen haben...

Ich trau mich die Dinger nicht selbst entfernen, weil eine Farbpatrone
drin ist.
Super, ich brauch die Sachen Mittwoch früh, weil wir nach Paris fahren :bruddel:
und der nächste H+M ist hier nicht um die Ecke, sondern 50 Kilometer weg.
Jetzt kann ich morgen nachmittag nochmal los.

Grummel grummel...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Super H+M, Sicherungen vergessen...

Das hatte doch schon mal jemand hier oder nicht :???:

So was doofes, das ist echt super ärgerlich. Vielleicht kannst du das in irgendnem anderen Geschäft wegmachen lassen?

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Super H+M, Sicherungen vergessen...

Ich würde den Kaufbeleg nehmen und in einem anderen Geschäft C&A oder so nachfragen ob die Dir die Sicherungen entfernen. Viel Glück.

LG Sandra
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Super H+M, Sicherungen vergessen...

ja des is mir auch scho mal passiert, die beim h und m ham aber auch so schlampige sicherungen die dann noch ned mal den blöden alarm im eingenen laden auslösen, sondern lieber in ganz anderen geschäften...

musst wegen dem mist dann scho mal meinen kompletten kiwagen, im müller ausleeren :umfall:

deswegen schau ich dort immer genau was die kassenkräfte machen, wenn ich dort was bezahl


vlg andi
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Super H+M, Sicherungen vergessen...

Laß dir das Benzingeld erstatten - hat bei uns schon geklappt
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Super H+M, Sicherungen vergessen...

Es ist echt ärgerlich wegen 4,90 EUR Käppis..
Ich ruf morgen früh mal an.
Vielleicht klappt das ja mit dem Benzingeld, danke für den Tipp!

Selber rausmachen mit einem starken Magneten geht wohl nicht oder?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Super H+M, Sicherungen vergessen...

Also ich würde es nicht riskieren!
ich würde mir aber auch ganz sicher das geld erstatten lassen für Benzin, parkhaus ect...
 
Oben