Super Essknete!!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Super Essknete!!!

Ich hab sie bei uns im NP gekauft. Meine sie aber auch bei Kaufland gesehen zu haben
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Super Essknete!!!

Wieviel bekomme ich denn da raus?

Am Montag hat Fabian Geburstag und wir wollen Knete selber machen.
Da ich hier alleine mit den Kids bin, mag ich keine großen Spiele planen, die nicht ohne mich funktionieren.

Wieviele Packungen brauche ich für 8 Kinder?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Super Essknete!!!

kann man da nicht normalen Plätzchenteig mit Lebensmittelfarben einfärben? Ist doch um Längen billiger...:???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Super Essknete!!!

Ist ja witzig!

Gerade heute haben wir sie aus "Wir-müssen-Dylan-am-Mittagsschläfchen-hindern-damit-er-abends-einschlafen-kann" - Zwecken nämlich gemacht! :jaja:

Das Anrühren der Knete hab ich gemacht, das hätten die Kleinen alleine auch nicht hinbekommen!
Aber den Rest haben die ganz alleine gewuppt, ich hab´s dann nur noch in den Ofen geschoben.

Aber achtung: Unsere Knet-Kekse waren (weil recht "dünn") doch auch recht "gut durch"....
Lieber weniger lange im Ofen lassen und dafür weichere Kekse haben!

:winke: von einer, deren Kinder heute Knete zum "Abendessen" in ihren Kakao getunkt haben! :umfall: :ochne: :oops:

:nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Super Essknete!!!

Ach ja: Ich fand sie legga... :-D

Sowohl "roh" als auch gebacken! :jaja:
- Na, und die Kinder erst Recht! :hahaha:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Super Essknete!!!

:-D Fein! Hab ich doch was schönes gefunden. Ich war mir nachher nämlich nicht mehr so sicher, ob das denn was für den Kobold ist :oops:

War der Geschmack denn wenigstesn ok? Oder zu süß oder zu lasch?

Das mit den LEbensmittelfarben ist sicher auch ne gute Idee, aber die Knete sieht auf der Verpackung recht "knallig" aus, also sehrkräfitg in der Farbe. Ob man das mit LEbensmittelfarbe auch so hinbekommt?


:bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Super Essknete!!!

ach, denk ich schon, wenn man die flüssige nimmt, oder das pulver ( die pasten von schwartau machen nur zarte Farben, das stimmt schon)
 
Oben