Super Essknete!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Super Essknete!!!

http://www.bastelfrau.de/node/5240 hat gesagt.:
Knete aus Erdnussbutter

Das brauchst du:

1 Teil Erdnussbutter
1 Teil Honig
2 Teile Milchpulver

und so geht's:

Alle Zutaten mischen, wenn der Teig zu weich ist, Milchpulver zufügen.

Zum Ohne-Aktion-kneten-können. ;)

Salat
 
E

ela106

AW: Super Essknete!!!

Kriegt mein Sohnemann zum Geburtstag am 04.11.

Find ich toll, jetzt schon so viel Positives zu hören, dann wird es ja auch bestimmt für uns ein Heidenspass. Ich war mir nämlich bisher nicht so sicher, ob sich das überhaupt lohnt zu kaufen.

:bravo:

LG Ela
 
M

Manulu

AW: Super Essknete!!!

Meine Mutter hat mir kürzlich eine Packung mitgebracht. Habe mich aber noch nicht so richtig durchringen können das zu machen.
Aber jetzt wo das Wetter so mistig ist probieren wir es vielleicht doch mal aus, nimmt eh bloß Platz im Schrank weg.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Super Essknete!!!

ist mir schon bedenklich, nicht das die Kinder in einen kleinen Moment bei der "normalen" Knete denken, das man die auch essen kann und sie in den Mund stopfen :rolleyes:

ich getraue mich da nicht ran
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Super Essknete!!!

ist mir schon bedenklich, nicht das die Kinder in einen kleinen Moment bei der "normalen" Knete denken, das man die auch essen kann und sie in den Mund stopfen :rolleyes:

ich getraue mich da nicht ran
Die Packung sieht Fertigbackmischungen ähnlich. Neben anderen Kuchen, backen wie auch mal solche Fertigmischungen. :oops: Deshalb war es Marek auch recht klar, dass es was zu essen ist. Für meinen vierjährigen, der oft und gerne bäckt, war das schon klar. Ich weiß nicht, ob ich es mit ganz Kleinen machen würde. :winke:
 
M

myriam

AW: Super Essknete!!!

ist mir schon bedenklich, nicht das die Kinder in einen kleinen Moment bei der "normalen" Knete denken, das man die auch essen kann und sie in den Mund stopfen :rolleyes:

ich getraue mich da nicht ran


Ich glaube, dass auch die Kleinen das schon ganz gut unterscheiden können. Zum einen backt man ja die normale Knete nicht, während die Essknete ja zum Ziel hat, gebacken zu werden (das kennen die meisten schon von Plätzchen) und zum anderen würde das "Probieren" einer normalen Knete, die ja auch ungiftig ist, aber absolut nicht schmeckt, schon den gleichen Umgang verhindern.
Probiers doch einfach mal, ist spaßig!! :bravo:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Super Essknete!!!

Hi,

wo gibt es die denn zu kaufen? Ich würde sie schon gern mal ausprobieren.

Liebe Grüße
 
Oben