Super erhaltene Turnschuhe von Reebok, Gr. 39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
2amahu3y.jpg


zu4eje8y.jpg


Das waren die Schulsport- Turnschuhe, sind nur in der Halle und wenig getragen. 4€
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Super erhaltene Turnschuhe von Reebok, Gr. 39

Sind die schwarz? Eileen braucht dringend neue Turnschuhe. Sie hat aber eher ne 38, wie fallen die denn aus?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Super erhaltene Turnschuhe von Reebok, Gr. 39

Wenn Eileen sie nicht braucht nehme ich sie :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Super erhaltene Turnschuhe von Reebok, Gr. 39

Sind schwarz, ja. Ich finde ja, dass Turnschuhe generell nicht sooo groß ausfallen, aber es ist schon eine Weile her dass die Rübe sie trug.

Sitz grad beim Arzt und kann wenn ich wieder Zuhause bin, mal gucken ob die Sohle herausnehmbar ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben