Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

grins... ich stells mir grad bildlich vor .... einmal gross einmal klein durch die Wohnung flitzend :hahaha:

:weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

P.S. und voellig am Thema vorbei :-( Du hast nicht zufaellig all deine Drehsendungen auf DVD?!? :cry: Ich hab dich schon wieder verpasst... Und das bei K11!!! :umfall: :cry:
Nee, hab ich auch nicht. Mein Va nimmt aber immer alles auf, um es für die "Nachwelt" zu archivieren :hahaha:
Irgendwann, wenn er mal Zeit hat :nix: will er mir die alle mal brennen. Dann kann ich Dir ne DVD schicken - wenn Du Dich noch ein paar Jahre gedulden kannst. :heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

Das is aber ne Süße. So ne Hilfe könnte ich hier auch gebrauchen....:nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

Hihihi, das hätte ich ja gerne gesehen ! Aber gute Idee, sollte ich mal einführen !

:bussi:
 
Oben