Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

Tulpinchen

goes Hollywood
Heute hatte ich Putztag und Marlene - ganz angetan von meinen quirligen Aktivitäten - wollte unbedingt den Boden wischen. Von mir aus! :mrgreen:

Also hat sie an die 100m² komplett allein abgefeudelt :bravo: (einige Räume sogar mehrfach, weil das Wasser nach dem Wischen immer noch schmutzig war :oops: ), um danach ganz ermattet auf die Couch zu sinken mit den Worten "Mama, ich putz nicht mehr weiter. Mir ist das zu anstrengend!". :schnarch:
Dort habe ich sie dann nach kurzer Zeit abgepflückt und schlafend ins Bett gelegt.

Saubere Bude, schlafendes Kind. Besser geht's doch nicht, oder? :zwinker:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

Möööönschhhh hast du es gut!!

Meiner wäre damit nicht kaputt zu bekommen!

Hab bis jetzt mal noch nichts gefunden womit ich ihn so kaputt bekomme :???:

Allerdings haben wir auch keine 100m² zu wischen.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

Das ist ja toll:bravo: ,
mit meiner Tochter gibts leider immer Diskussionen,:bruddel: wenn sie mal was machen soll,

LG petra91:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

Für gewöhnlich fährt Marlene auf Helfen im Haushalt auch nicht so sehr ab. Aber der Wischmopp hat's ihr echt angetan (wahrscheinlich weil ich den nur alle Jubeljahre mal benutze :oops: ).
Sogar die Wände und Schränke hat sie mit abgewischt! :umfall:

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

Kann ich mir Deine Tochter mal borgen? Ich will auch endlich einschlafen, aber der doofe Hauhalt macht sich nicht von allein...lach
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

Lotterleben ist gut, Corinna! :hahaha:
Ich bin ja selbst fix und foxi. Ich konnte überhaupt nicht schnell genug vorneweg Aufräumen und Staubsaugen, weil mir Marlene immer gleich schon mit ihrem Mopp im Nacken saß...die kleine Akkord-Wischerin. :hahaha:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Super Einschlafhilfe - Vileda sei Dank! *g*

:weglach:

Also entweder fuehrst du tatsaechlich ein "Lotterleben" oder du bist schon zu "alt" fuer Marlenchens Tempo! :weghier:

:kicher:

:zwinker:

:bussi:

P.S. und voellig am Thema vorbei :-( Du hast nicht zufaellig all deine Drehsendungen auf DVD?!? :cry: Ich hab dich schon wieder verpasst... Und das bei K11!!! :umfall: :cry:
 
Oben