Sula hustet... was tun!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nanni, 20. Oktober 2004.

  1. Hallo,

    kann mir mal jemand helfen? Sula hustet seit heute etwas. Es ist glaub ich noch nicht so schlimm, dass es sie beeinträchtigt aber könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, damit es nicht schlimmer wird? Mein Mann und ich waren stark erkältet und da hat sie wohl doch was abbekommen. Ich würde ihr jetzt Fencheltee geben. Der KiDoc hat heute nicht offen... Mittwoch halt!!! Fieber hat sie nicht und ist auch sonst recht gut gelaunt aber ihr Mittagsschlaf wurde gerade durch Husten unterbrochen. :(

    Danke schon mal!!!

    Nanni
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Probiers mal mit Zwiebelsaft :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...