Süüüüüß!

Jona

mit Schild
In einem Baum in unserem Garten hat ne Amselmami ganz weit unten ein Nest gebaut :herz:
Da sind 3 oder 4 Babies drin und die gucken die GANZE ZEIT nach oben *gg*
Alle 2 Minuten fliegt ne Amsel nach oben und das Geschrei geht los. Wenn man sich dann ranpirscht, sieht man, wie 3-4 Schnäbel aufgerissen aus dem Nest gucken :hahaha:

Kennt wer das Lied aus der Vogelhochzeit? "Ein Vogelbaby wird niemals satt, weil es immer, immer, immer Hunger hat!" Ich wusste ja nicht, dass das wirklich so ist, aber die "arme" Familie der kleinen fliegt den GANZEN Tag um die Wiese rum und stopft die hungrigen Mäuler :herz:
Das ist sooo süß, wie es alle 2 Minuten losbrüllt ausm Nest :)

Foto wollte ich nicht machen- die sind sehr schreckhaft. Aber es ist sooo herzig! :)
 

mone

Kamikazemuddern
Aw: Süüüüüß!

...und da jammern wir mamis, wenn wir alle 2 stunden stillen müssen :hahaha:

ist sicher supersüss, zu beobachten :herz:

lg Simone
 
Oben