Suesskartoffel-Apfelbrei

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Shun-kun, 24. März 2003.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Vor kurzem habe ich einen Suesskartoffel-Apfelbrei (eigene Kreation) fuer meinen Suessen gemacht, der gaaaaanz superlecker und suess und aaaabsolut OHNE Zucker ist. Suesskartoffeln sollen acuh gut gegen Verstopfung sein, laut meiner jap. Beikostbibel.

    Also, so gehts.

    1 Grossen Apfel schaelen, Gehause raus, kleinschippeln, weichkochen.
    4 kleien Suesskartoffeln mit Schale weichkochen, pellen, vierteln,

    Das ganze mit Apfel puerieren, 3EL Sahne dazu gut durchmixen, eventuell mit dem Apfelkochwasser verduennen, fertig. In Kliene Portionen teilen, und einfrieren....Ganz prima fuer kleine ab 6. (?) Monat.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. süßkartoffel apfel brei

    ,
  2. babybrei süßkartoffel apfel

    ,
  3. süsskartoffel apfel brei

Die Seite wird geladen...