Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Viola

Unschuldsengelchen
Gestern: Lea bei Oma. Diese ruft dawährend an und fragt:
- Wir haben von den Umzügen soviele Süßigkeiten. :achtung: Kann ich dir welche davon einpacken? Ich find sie zu schade zum wegwerfen.
- Ich: Hmm danke aber du weißt ich bin kein Freund von soviel Süßkram, ich finds auch zu schade davon faule Zähne und nen dicken Po zu bekommen. (so bin ich eben)
- Biiiitte nimm ein paar!......

Gut ich sagte, gut, pack ein paar Sachen ein..... Der Grund warum SM soviele Süßigkeiten hat, ist der dass es ihr so großen Spaß macht das Zeug einzusammeln bei den Umzügen. Ich würds liegen lassen und warten bis der Nächste es mitnimmt ;)

Nun steht ein großer Korb voll Popcorn und Co hier rum und ich bin froh, dass mein Bruder gestern wenigstens die Hälfte davon mitgenommen hat.......... aber ist immer noch genug :umfall:

Ja war nur ein -wenig- :umfall: Da will ich den Rest nicht sehen.

Den Rest dreh ich dann am Freitag meinem Besuch an ;) :hahaha: Wenn der ihn nicht will dann schlepp ichs mit in Urlaub nach Italien :rolleyes: Was sonst soll ich damit anstellen, außer wegwerfen? :umfall:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Ich hasse es auch, wenn man so viele Süßigkeiten bekommt. Vor allem ist dann immer was dabei, was keiner isst - bei mir wird es irgendwann weggeschmissen.
Wobei, ich hab noch immer einen Sack voll, von Nikolaus - unglaublich was man da alles bekommt....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Weisste für was ich das immer nehm? Ich klebs immer auf Geschenke zum Kindergeburtstag :rolleyes::heilisch:

Die Idee ist gut :) Allerdings gibbet dies Jahr nicht halb so viele Geburtstage wie Süßigkeiten :umfall: Ich lass mal offen stehn das Ding, wer mag, der kann haben, ansonsten kleb ichs echt auf Geschenke :cool:

Wißt ihr was mir so dick tut? Dass die meisten immer denken, Süßigkeiten wär das Ultimative! An Nikolaus haben wir keinem Kind Süßes geschenkt! Ich hab Knete und so Kram verschenkt. Lea hat da schon soviel bekommen, dass wir nicht wußten wohin und vieles ist weggworfen woren :ochne: Alleine ihre Oma hat einen selbstgebastelten Adventskalender mit Säcken gefüllt :umfall: Diese Säcke waren täglich so prall gefüllt, da hätten unübertrieben 5 Kinder was von gehabt :ochne:

Tja ich weiß nicht wohin damit und andere wären vlt froh drüber :(

LG, Viola
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

ich habe etwa 90% des Süßkrams meinem GG mit auf Arbeit gegeben, dort sind genug Leute, die sich gern mal zwischendurch was Süssen gönnen :)
Und in der Masse verteilt sich das dann schnell ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Ich sage auch immer jedem : Bitte keine Süßigkeiten! Dann kommt nämlich immer noch genug!
Yannick isst so gerne Popcorn. Und was macht meine Mama, die wirklich ein lieber und verständiger Mensch ist? War in der Metro einkaufen und hat für Yannick Popcorn mitgebracht.... diese kleinen Tütchen. Echt toll, denke ich... nur leider sind es 100 kleine Tütchen!:umfall:
 
K

KOPERNIKUS

AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Hey Viola,

Du kannst den Süsskram auch weiter verschenken, zB an ein Kinderheim oder so, die wären bestimmt froh, Reserven zu haben.

LG

Fränzi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

:winke:

wir haben auch so viel vom Zug gestern. :umfall: Robert hat aber mal über die Hälfte mit zur Arbeit genommen und da verteilt. Mit dem Rest weiß ich auch noch nicht. Können wir unmöglich alles essen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben