süßer Zucchini-Kuchen!!

Conny

Mrs. Snape
AW: süßer Zucchini-Kuchen!!

Ich würds einfach vorher nicht sagen *g* - aber man schmeckts wirklich nicht raus.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: süßer Zucchini-Kuchen!!

Ich kanns nur bestätigen. Man schmeckt die Zucchini wirklich nicht raus. Mein Mann war total überrascht :jaja:.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: süßer Zucchini-Kuchen!!

Na dann werde ich das mal versuchen, leider hab ich es schon verraten und ein ungläubiges Kopfschütteln geerntet :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: süßer Zucchini-Kuchen!!

Juhu, da ist es, das Rezept das ich gesucht habe :achwiegu:

Dankedankedanke!!!

Ich hab dieses Jahr eine Zucchinipflanze gezüchtet und wir haben inzwischen von Zucchini in jeglicher Form SO die Nase voll... aber Kuchen hab ich noch nicht gemacht damit!

Den gibts jetzt auf Sonntag zu Opas Geburtstag, und dann ist die letzte Zucchini verbraten. :bravo: Es sind zwar noch etliche Minis an der Pflanze, aber ich glaub/hoffe die werden nix mehr weil es zu kalt wird...

Nochmal danke!
 
Oben