süßer teddy-anzug für kleine mädels 62

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hier hab ich einen supersüßen teddy-anzug in rosa, hält mollig warm, 62 - 6,50


ich stell übrigens noch mehr sachen ein...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: süßer teddy-anzug für kleine mädels 62

hallo

ich hab schon ein paar sachen gesammelt die ich in einem thread einstell. die hosen z.b.

aber ein paar sachen kann ich doch einzeln auch anbieten, oder ist das so schlimm?

es gibt ja auch andere hier, die sachen einzeln anbieten.

liebe grüße,
tanja, die sich nichts böses dabei gedacht hat! :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: süßer teddy-anzug für kleine mädels 62

Na ja, böses sicher nicht, aber wenn du 12 Einzelpostings eröffnest rutschen die Postings der anderen halt ganz schnell auf Seite 2,3.... Und warum kann man nicht einen Pulli in 68 mit einer Hose zusammen anbieten? Ist doch auch viel übersichtlicher, viele sammeln doch auch gerne, um Porto zu sparen und bei so vielen Postings wir doch auch schnell was übersehen.
Nix für ungut! :winke:
 
Oben