Süßer Salat

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Kathi, 24. Februar 2004.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Heite gab es bei mir einen total leckeren, aber leichten und ebenso leicht zubereiteten Salat (Rezept ist von meiner lieben SchwieMu):

    Eisbergsalat klein schneiden
    Orangen in kleine Stücke schneiden
    aus Joghurt pur, Zitronensaft und Zucker oder Süßstoff oder Ahornsirup (ich nehm immer letzteren) eine Art Dressing rühren und unter den Salat mit den Orangenstücken rühren

    Mengenangaben kann ich leider nicht machen, hab alles frei nach Schnauze genommen.

    Und das Gute ist: es ist noch was für den süßen Zahn.
     
  2. Hallo Kathi, ich hab den Salat heut abend gemacht. Er war sehr lecker. Ein richtig schöner Wintersalat. Danke.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...