suesser Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 4. Oktober 2006.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Das fand ich vorhin sooo suess, dass ich Euch das gleich berichten muss.
    Tobi und ich haben heute morgen im Bett gekuschelt (wir haben heute mal mehr Zeit) und da hat er ueber das Alter seiner Lieben nachgedacht und ueberlegt wer aelter, wer juenger ist und dass wir jedes Jahr 1 Jahr aelter werden. Dann zum Schluss meinte er: "Du, Mama, ich moechte dass Du immer so klein bleibst!" :herz: :)

    Zu suess faellt mir gerade noch einer ein. Letzte Woche, er hatte gerade sein Essen aufgegessen, hat er mich gefragt, ob er Nachtisch haben darf. Ich: "Klar! Was moechtest Du denn? Da ist ein Joghurt..." - Tobi: "Hmmm... Ich moechte eigentlich lieber was braunes!" :zahn: "Darf ich bitte eine Schoki haben?" :)
    Ich fand das "Braune" so klasse! :)

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  2. AW: suesser Kindermund

    :bravo:

    Kichergrüße an die kleine Mama!!!

    Conni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...