süsse mädelssachen 92 - 104

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich hab hier einiges an sachen die ich verkaufen möchte.
wer gucken mag, vielleicht ist ja das ein oder andere teil für euch dabei.


Anhang anzeigen 84302
1. lustige zotteljacke, so orange-braun. kann man gut jetzt wenns nicht mehr so kalt ist anziehen. größe 98, 3,50


Anhang anzeigen 84299
2. ärmelloses shirt mit kapuze, 98. top 128, fällt viel kleiner aus find ich. je 0,50


Anhang anzeigen 84300
3. zwei hosen, 104. je 1,-


Anhang anzeigen 84298
4. short mit passendem shirt, 104. je 1,-


Anhang anzeigen 84297
5. shirt von hummelsheim, 104 für 1,50. zwei badeanzüge, 104. bei dem rosa fehlt leider vorne das bindeband für diese schnürung. der blaue 1,- der andere 0,50.


Anhang anzeigen 84301
6. süsser jeansrock, 98. 2,50


Anhang anzeigen 84295

Anhang anzeigen 84296
7. türkisblaue jacke, perfeckt für den frühling. mit ganz dünnem futter. die kapuze ist abknöpfbar. hinten ist ein minifleck drauf, fällt aber nur bei genauerem hinsehen auf. vielleicht geht er ja raus beim waschen? größe 92, 2,50


alle preise sind zzgl. porto. ich stell auch noch sachen in größeren größen ein.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben