Süße Mädchen-Klamotten Gr.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Süße Mädchen-Klamotten Gr.

Viola,

ich messe heute abend alles aus!

LG
Juli

P.s. innerhalb von D wird es dann ein Päckchen für 3,90 werden!

Ok danke, :lichtan:

Sorry für die Umstände, bei Hosen ist das so ne Sache, ich muß sicher sein, dass sie eng sind. Hab schon viel Geld gelassen für Hosen wo ich dachte sie seine eng genug ....:rolleyes:

:bussi:

LG, Viola
 

laispa

Rettender Engel
AW: Süße Mädchen-Klamotten Gr.

@ Juli.

Da Viola die Sachen, die ich mir ausgesucht habe, nicht haben will. Kannst Du mir dann die zwei Hosen + den SChneeanzug zusammenfassen und mir Deine Bankdaten per PN schicken

:winke:
Dank,e
Dagmar
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Süße Mädchen-Klamotten Gr.

Mir fällt gerade auf, Viola wollte die rosa Hose mit den angehellten Knien auch haben!

LG
Juli
 
Oben