süsse Kleinigkeiten ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Hab euch ein paar Süsse Kleinigkeiten zu zeigen!

Die Piraten-Amerikaner von Sebastians Geburtstag ...40 Stück !!!:umfall:
piratenamerikaner.jpg


Diesen Kuchen hab ich als Mitbringsel zur Elternratswahl auf die Schnelle gezaubert!
elternratkuchen.jpg
 

Jona

mit Schild
AW: süsse Kleinigkeiten ...

Die Amerikaner sind soooo toll, sowas ähnliches gabs hier ja letztens schon mal und ist auf jeden Fall nachmachenswert :)
:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: süsse Kleinigkeiten ...

Ich hätt dich auch gewählt in der Hoffnung auf viele schöne Kuchen. Die Amerikaner sind der Hit. Woher nimmst du nur die Geduld ?????

Liebe Grüße
Sandra
 

cherry73

Familienmitglied
AW: süsse Kleinigkeiten ...

:winke:,

herzige piraten,schauen gut aus :).

vom kuchen hätte ich auch gern ein stück genommen*g*.

liebe grüsse
cherry
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: süsse Kleinigkeiten ...

Wow.... 40 Piraten.... DAs ist ja eine wahnsinns sissifuss Arbeit.... :respekt:

Den Kuchen find ich auch super. Ist mal ne ganz andere Idee, nicht den ganzen Kuchen einzupacken sondern nur Akzente zu setzen.
 
Oben