Südtirol wir kommen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Petri, 10. Juli 2014.

  1. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    :achwiegu: Sonntag geht's los nach Südtirol und ich freu mich total, mal wieder in die Berge zu fahren. Dank Elchen's Empfehlung wird es zum Flötscherhof gehen. Vielen Dank schon mal dafür, Michaela :bussi:

    Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen :-D

    Nur vor der langen Fahrt (ca. 900 km) graut mir etwas. Ist schon so lange her, dass wir so weit mit dem Auto gefahren sind und das war noch ohne Kind.

    Trotzdem :muh:

    Freudige Grüße
    Petra :winke:
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Südtirol wir kommen

    Petra, da wuensch ich Euch eine ruhige und staufreie Fahrt und einen noch schoeneren Urlaub!!!! Wie lange bleibt Ihr?

    :winke:
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Südtirol wir kommen

    Petra, ich wünsch Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Spaß und Sonne!!! :winke:

    900km is echt lang, mit meinen Kindern unvorstellbar, aber du hast ja vorgesorgt ;)
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Südtirol wir kommen

    Sabina, wir bleiben 10 Tage vor Ort, fahren dann auf dem Rückweg über Nürnberg zum Playmobil Funpark (1 Übernachtung) und besuchen anschließend noch Freunde in Mainz für 2-3 Tage. So sind wir insgesamt 14 Tage weg.

    Jule, wir wollen um 4 Uhr losfahren, in der Hoffnung, dass Sohnemann noch etwas schläft und wir bis zum Frühstück schon die halbe Strecke hinter uns haben. Dann haben wir ja diverse DVDs mit für den Rest der Fahrt ;-) Ich hoffe das funktioniert gut. Zum Mittagessen machen wir sicher noch eine Pause und sind hoffentlich am Nachmittag schon da.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Südtirol wir kommen

    Petra, ich wünsche euch eine tolle zeit dort! Wir würden auch gerne nochmal! Berichte hinterher mal wie es euch gefallen hat!
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Südtirol wir kommen

    Mach ich, Michaela.
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Südtirol wir kommen

    [​IMG]

    Viele Grüße :winke: Hier ist es sooo schön und wir sind noch ein paar Tage hier.
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Südtirol wir kommen

    Oh, sieht toll aus! Wie gefaellts dem kleinen Mann? Liebe Gruesse noch noch ein paar schoene Tage! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...