Südtirol - Urlaub mit Kids?

U

Uhu

AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

ich hätts nicht besser sagen können Mačak....
ich wollte auch gerade das Vinschgau anpreisen, aber du hast ja eingentlich schon alles schön zusammengefasst. sehr zu empfehlen (allerdings noch nicht mit Kindern ausprobiert... aber ich bin mir sicher dass das auch ganz hervorragend funktioniert)!
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

ich hätts nicht besser sagen können Mačak....
ich wollte auch gerade das Vinschgau anpreisen, aber du hast ja eingentlich schon alles schön zusammengefasst. sehr zu empfehlen (allerdings noch nicht mit Kindern ausprobiert... aber ich bin mir sicher dass das auch ganz hervorragend funktioniert)!

Klappt super, hab's mit meinem damals 4-jährigen gemacht und er hat sich königlich amüsiert.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tollen Tips. Dieses Wochenende wird die Entscheidung fallen ... wir gehen heut abend nochmal alle Ideen durch und spätestens morgen wird gebucht...
momentan zur Diskussion stehen Ägypten (dann halt mal wieder tauchen, wenn einem sonst nix einfällt :hahaha: ); Südtirol - mit den schönen Gegenden die ihr beschrieben habt, ohne Vorbuchung, einfach so aufs Geradewohl mit dem Vertrauen überall ein Bett überm Kopf zu finden; Formentera; mein Mann sprach doch echt noch von der Krim :umfall: .... der will ja immer was Aussergewöhnliches...

draussen sind angesichts des Wetters Wales, Isle of man usw. und - jetzt noch mehr - Dänemark/ Südnorwegen...

nun dreht sich das Karusell und bin mal gespannt wo es anhält :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Ich wünsche euch eine gute Wahl :bussi:

Wird schon schön werden für euch :herz:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Was ist falsch an Krim? Ist auch wunderschön. Und ein Hauch von Abenteuer... :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

ne, die Krim hätt mir dieses Jahr nicht gefallen. Die Prinzessin ist lauffaul und hat noch nicht so den Sinn für Kultur.... da hätten wir uns nur geärgert über ihr laufendes Rumgenöle :heilisch:

und da sie heut nach einer 3/4 Stunde spaziergang dermaßen rumgeheult hat und nur noch getragen werden wollte haben wir uns für dieses jahr dann doch für Ägypten entschieden und das Calimera Akassia gebucht.

Aber vielen Dank nochmal für eure Tips :bussi: , Kärnten und Südtirol wird uns sicherlich bald noch sehen :jaja:
 
Oben