Südtirol - Urlaub mit Kids?

Su

Das Luder
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Ach ja, wenn ihr Gardasee macht ist eine Woche Südtirol und eine Woche GArdasee die perfekte Kombi.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

:mrgreen:

ne, wir sind ja nicht immer on tour :heilisch: ....

Gardasee würd mir auch gut gefallen aber mein lieber GG meint, das wär nicht kindergerecht :piebts: sag ich jetzt einfach mal obwohl ich noch nicht da war...

Camping kommt nicht mehr in Frage, das machen meine Knochen nicht mehr mit, ich mag das auch insgesamt nicht so, diese Waschhäus´chen wo man auf den Charme einer Schwimmhalle trifft :hahaha: .... aber ich schau gern mal den link, danke :bussi: ...

Fewo oder Appartement mit Frühstück, das kommt unseren Bedürfnissen am meisten entgegen. Wir sind ja auch bissi ungesellig ... wenn ich morgens schon unter Heerscharen von Leuten und Anderleutskinder rumwuseln muß bevor ich den ersten Kaffee hatte, bin ich leicht überfordert und tagsüber muß ich das auch nicht immer haben. :oops:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Su, uns gehts ja auch so, ohne die Kinder läuft nie was... aber dafür möcht ich auch nicht so horrende Summen zahlen, um "mal" die Brut loszuwerden. Es findet sich ja meistens in den Urlaubsgebieten ein Babysitterdienst, unsere Beiden sind ja G.s.D. jetzt groß genug für sowas.

Für gutes Essen zahlen wir immer gern aber bei den Hotelpreisen mach ich nicht gern mit. Da komme ich in Endsumme ja einmal um den halben Globus, wenn ich die Kosten überschlage waren die dreieinhalb Wochen Philippinen für uns vier auch nicht teuerer als es zwei Wochen in einem dieser Hotels würden. Es ist eine andere Kalkulation aber wenn man das teuer bezahlte nicht nützt, machts ja keinen Sinn.

Aber Südtirol mit Gardasee, das fände ich glaub ich auch sehr schön. Muß man da Ende August (mit dem Wissen dass die drei Bundesländer Ferien haben...) überhaupt vorbuchen? Oder findet man da immer ne Unterkunft?
 

Silvia

Showtalent
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Wenn Du bei unserem Hotel mal schaust, dort gibts noch das nebenhaus Alpenrose , das ist wesentlich günstiger, Du hast aber sämtliche Leistungen des Hotels (AI, +Card usw.) mit dabei. Die Zimemr dort haben teilweise ein eigenes kleines Kinderzimmer mit Stockbetten dabei. Wir haben dort letztes Jahr 1059 € für 10 Tage bezahlt. :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Du Südtirol und Österreich ist einfach teuer, was ich aber im Urlaub nicht mag ist ständig selber kochen und wenn man dann den Hotepreis nimmt und abzieht was wir mittlerweile bezahlen wenn wir Essen gehen :umfall:relativiert sich der Preis, Yannick und Larissa essen ja schon voll und am liebsten noch mit Suppe vorweg:piebts: Unter 50 Euro kommen wir da nie weg beim Essen.....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Wo bekommt ihr den im Urlaub so schnell einen Babysitterdienst her? und wie läuft das dann? Der bleibt dann mit den Kindern in der Pension?

Ich schaffe es ja nicht mal hier einen Babysitter her zu bekommen:hahaha:

Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Lucie unter dem Link sind auch Bungalows und Apparments zu finden!!!

Nicht kindgerecht :piebts:
Neben dem See an sich wo man baden kann, sind in der Nähe von Lazise einem tollen Tierpark, ein Freizeitpark und ein Aquapark zu finden. Spielplätze gibts da unten auch tolle!!! Man kann Bootfahren, Wandern, Eis schlecken.... Was will man(n) für die Kids mehr? Lena hat sich da noch nie gelangweilt :zeitung:
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Südtirol - Urlaub mit Kids?

Lucie, auch mit 2 Kindern kann man im Flötscherhof urlauben. Gibt ja div. Zimmer. Wir hatten Hänsel und Gretel.
Die Animation und Sauna und so haben wir auch nicht genutzt. Yannick auch nicht die Kinderbespaßung.
Wir haben dort gefrühstückt, sind dann auf Tour gegangen und Nachmittags waren wir wieder am Hotel.
Abends gab es ein echt supertolles 4-Gänge-Menue und für die Kinder ein kindgerechtes Essen.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.:bravo:
 
Oben