Süchtig nach Schnullerfamilie

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Jupp und ich kann mich nur bei Karin anstellen: schon ein bischen dabei, aber nich nicht wahnsinnig viel geschrieben.....aber total süchtig!!!!!!!!!!

Mein Mann hat zum Glück ein ähnliches Forum für sein Hobby gefunden, und jetzt heißt es abends meistens:"Na gibt es bei dir was Neues im Forum?"

Ist nicht sehr romatisch, wenn beide ein Lappy aufm Schoß haben, aber irgendwie manchmal ganz lustig ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Ist nicht sehr romatisch, wenn beide ein Lappy aufm Schoß haben, aber irgendwie manchmal ganz lustig ;-)

Chris und ich hatten die Situation mal, das er mit i-Pad in der Wanne war und ich ihm über MSN geschrieben habe. Wir ein wenig hin und her geschrieben. Plötzlich kommt der Mann rein, setzt sich auf die Couch und statt mir auf meine Frage mündlich zu antworten, tippt er die Antwort im MSN ein :umfall: :piebts: .
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Chris und ich hatten die Situation mal, das er mit i-Pad in der Wanne war und ich ihm über MSN geschrieben habe. Wir ein wenig hin und her geschrieben. Plötzlich kommt der Mann rein, setzt sich auf die Couch und statt mir auf meine Frage mündlich zu antworten, tippt er die Antwort im MSN ein :umfall: :piebts: .

Das kenn ich auch! Janko und ich haben vor einigen Jahren per Yahoo kommuniziert ... er sitzend im Wohnzimmer und ich im Büro! :heilisch: Und das dann den ganzen Abend! :piebts:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Chris und ich hatten die Situation mal, das er mit i-Pad in der Wanne war und ich ihm über MSN geschrieben habe. Wir ein wenig hin und her geschrieben. Plötzlich kommt der Mann rein, setzt sich auf die Couch und statt mir auf meine Frage mündlich zu antworten, tippt er die Antwort im MSN ein :umfall: :piebts: .

Das kenn ich auch! Janko und ich haben vor einigen Jahren per Yahoo kommuniziert ... er sitzend im Wohnzimmer und ich im Büro! :heilisch: Und das dann den ganzen Abend! :piebts:

:umfall:
:hahaha:

Na dann bin ich ja froh, dass wir noch zwischen der Forenarbeit noch miteinander reden.:hahaha:
 
Oben