Süchtig nach Schnullerfamilie

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Die Schnullersucht kenn ich auch :jaja:
Ohje, wenn ich die Stunden zählen würde, die ich hier schon verbracht habe :mrgreen:

Besser nicht drüber nachdenken *lach*

Aber es ist immer so schön hier :achwiegu:
 

SchmunzelmonstersMama

Heisse Affäre
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Du schreibst mir aus der Seele, dine... ;-) bin selbst total neu und ich schreib nie sooo viel aber ich bin ständig am wuseln und lesen... Schlimm schlimm so ne Sucht... ;-)
 

dine

Familienmitglied
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Es ist ja auch so zuhause möchte man ja auch nicht alle ständig belasten oder sich von der Family ständig reinreden lassen aber wenn jemand fremdes tut mit dem nötigen abstand,

dann ist das schon sehr hilfreich.

Und zuhause versteht einer oft auch keinen und hier ist man mit seinen sorgen und nöten nicht alleine.

Denn manchmal reicht ja schon wenn man sich es von der Seele schreibt;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Ich kenn das auch ... die Schnullersucht ist schlimm aber total schön. :jaja:

Und wenn man es hier von der Seele schreibt, dann verfliegen die Probleme meistens gaaaanz schnell! :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Du schreibst mir aus der Seele, dine... ;-) bin selbst total neu und ich schreib nie sooo viel aber ich bin ständig am wuseln und lesen... Schlimm schlimm so ne Sucht... ;-)

Man muss nicht viel schreiben :hahaha: . Ich bin ja nu auch nicht gerade kurz dabei und habe nicht mal meine 5000 Beiträge zusammen. Süchtig bin ich dennoch :herz: .
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

Also wir freuen uns über jeden neuen Süchtling :bravo:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Süchtig nach Schnullerfamilie

:winke: Da reihe ich mich mal ganz heimelig ein.. :heilisch:

Gestöbert, angemeldet, gefangen :umfall:.. aber scheee isses.. :D

Vor allem gefällt es mir, dass hier viele vom Fach sind, und konkrete Antworten geben, mit denen man auch was anfangen kan!! :bravo:
 
Oben